13.04.2013, 19:07
Der Roadster ist etwas für die wahren Cabrio-Puristen.
Ich wollte immer "oben-ohne" Fahren, mein Exfreund hat ein Works Cab, das war also schon bekannt.
Dann hatten wir damals den Roadster für ein Wochenende. Ja der Kofferraum ist für einen MINI der Wahnsinn. Für mich war das K.O. Kriterium der Wind. Mir ist schon klar, dass es in einem Cabrio/Roadster zieht wenn man offen fährt. Aber für mich mit langen Haaren wird es im Roadster zum Problem, denn ab 50 km/h zieht es schon gewaltig. Und ich möchte offen fahren, aber nicht jedes Mal als Vogelscheuche am Ziel ankommen.
Darum habe ich mich jetzt für das Cabrio entschieden. Aber der Kofferraum ist wirklich ein Witz
Ebenso die Art, wie er aufgeht. Da saut man sich immer die Hose ein. Garage habe ich keine, mein Auto ist ein Laternenparker, aber ich denke die Verdecke von heute halten das auch aus.
Wintertauglichkeit - definitiv. Mit der Sitzheizung hat man schnell eine Fettzellenverbrennungstemperatur erreicht und auch sonst wird der Innenraum schnell warm.
Lediglich lauter ist es im Innenraum, vor allem auf der Autobahn.
Ich würde mal Cabrio und Roadster Probe fahren, dann hat man den direkten Vergleich.
Und der S geht schon verdammt gut
Ich wollte immer "oben-ohne" Fahren, mein Exfreund hat ein Works Cab, das war also schon bekannt.
Dann hatten wir damals den Roadster für ein Wochenende. Ja der Kofferraum ist für einen MINI der Wahnsinn. Für mich war das K.O. Kriterium der Wind. Mir ist schon klar, dass es in einem Cabrio/Roadster zieht wenn man offen fährt. Aber für mich mit langen Haaren wird es im Roadster zum Problem, denn ab 50 km/h zieht es schon gewaltig. Und ich möchte offen fahren, aber nicht jedes Mal als Vogelscheuche am Ziel ankommen.
Darum habe ich mich jetzt für das Cabrio entschieden. Aber der Kofferraum ist wirklich ein Witz

Wintertauglichkeit - definitiv. Mit der Sitzheizung hat man schnell eine Fettzellenverbrennungstemperatur erreicht und auch sonst wird der Innenraum schnell warm.
Lediglich lauter ist es im Innenraum, vor allem auf der Autobahn.
Ich würde mal Cabrio und Roadster Probe fahren, dann hat man den direkten Vergleich.
Und der S geht schon verdammt gut

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.