Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien

^^Eis zum Frühstück.. Head Scratch ..hätte mal was Lol

[Bild: sigpic6481.gif]

Moin!MüdeZeitung lesen "Freitag"Yeah!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Guten Morgen Winke 02

gestern Abend war Premiere Party 02 zum ersten Mal mit Fischgesicht gefahren Yeah!der arme kleine F56 hatte es nicht leicht mit uns, aber ich fand ihn ganz ok Zwinkern sehr brav vom Sound, zieht gut (wobei zwei Mitfahrer Pfeifen bemängelt haben das er für ne 2 Liter Maschine zu müde ist Schulter zucken) und man sitzt gut Top Schade ist das er sich im Stand nicht zum blubbern überreden lassen will Confused

Fazit: neutral betrachtet, fährt er gut. verstrahlt betrachtet, fehlt ihm der Charm

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Moin! Freutag Jubeln Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

Moin Winke 02

BelBlu schrieb:Fazit: neutral betrachtet, fährt er gut. verstrahlt betrachtet, fehlt ihm der Charm

Würde ich jetzt so unterschreiben ja Zwinkern Etwas weich und der Sound passt nicht. Wie hier irgendwo schon jemand geschrieben hat... ein verkleideter einser Lol Wenn man mit einem MINI sänftenartig über ein Kopfsteinpflaster gleiten kann, sagt das doch schon alles Mr. Orange Und das Außendesign kommt natürlich noch dazu. Innen gefällt er mir nach wie vor nicht schlecht Top

[Bild: sigpic5114.gif]

mit außen werd ich mich auch nie anfreunden können Confused lange Schnauze, Zahnspange, erschrockener Gesichtsausdruck Schulter zucken - nicht mein Geschmack Neutrales Smilie

Ich hab gestern über ne Stunde in der BMW-Welt mit einer ANgestellten da über Glupschi gelästert.
Neues was ich noch nicht wusste:
Bei Modellen wo der Dachhimmel fester ist knallt die seitliche Sonnenblende gut rein wenn man sie hochklappt Devil!

In der BMW Welt hat es wohl auch ein Kleinkind geschafft beim aussteigen die Fahrertür zu überdehnen so dass sie anschliessend getauscht werden musste (bzw. das Auto).

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Ich hab gestern über ne Stunde in der BMW-Welt mit einer ANgestellten da über Glupschi gelästert.
Neues was ich noch nicht wusste:
Bei Modellen wo der Dachhimmel fester ist knallt die seitliche Sonnenblende gut rein wenn man sie hochklappt Devil!

In der BMW Welt hat es wohl auch ein Kleinkind geschafft beim aussteigen die Fahrertür zu überdehnen so dass sie anschliessend getauscht werden musste (bzw. das Auto).
Facepalm!

da fällt mir ein das wir noch den äußerst zittrigen Tankdeckel bewundert haben Nein, Angst

Moin Zeitung lesen

Och Glupschi schießt im Stand eigentlich 1a, man muss ihn nur anders dazu bringen wie unsere Kleinen Kichern

Fuß von der Kupplung, Gang raus, Drehzahl bis 4500 hochjagen -> schießt einwandfrei Mr. Blue

Minimaik schrieb:Moin Zeitung lesen

Och Glupschi schießt im Stand eigentlich 1a, man muss ihn nur anders dazu bringen wie unsere Kleinen Kichern

Fuß von der Kupplung, Gang raus, Drehzahl bis 4500 hochjagen -> schießt einwandfrei Mr. Blue

Na ja, von schießen kann da nicht so die rede sein, ist eher ein leises Blubbern Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand