Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche 18"er zum Sommer 05?

stimmt schon,aber die hat dann halt net jeder.wie gesagt,mal schauen. . . teure felgen keine vitamine. . . billigere felgen + vitamine. . . oder vitamine deluxe Devil! Devil!

schau mir schon die augen wund und trommel mir nen wundes ohr deshalb. . . . okay,vitamine mach ich,wenn,dann bei kelleners. . .aber felgen???????*puh* Ratlos
ich warte mal ab und werd mich in ruhe entscheiden Sonne

Motosaft schrieb:Hi,
also sehe ich das jetzt richtig dass die ASA 100% baugleich mit der BBS ist?
Wie man´s nimmt. Die Felge gibt es in der Form nicht von BBS für den MINI. ASA produziert die in Lizenz.

Flo

Hi, ich meine nur rein das Design.
Oder haben sie da auch was ganz leicht verändert?

Gruss
Chris

wenn einer ein Gutachten für die Toora hat, kann er dann mal reinschauen, ob man die auch mit 225/35 ZR 17 fahren kann?? Natürlich nicht 18'' Wink

wäre sehr nett...

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Motosaft schrieb:Hi, ich meine nur rein das Design.
Oder haben sie da auch was ganz leicht verändert?
Ich glaub das BBS-Original der ASA gibt´s auf dem europäischen Markt nicht, jedenfalls find ich auf der BBS-Hp keine die so aussieht.

Flo

Also, ich find die hier auch nicht schlecht:

http://www.firstlingua.de/mini/Watzki5.JPG

na gut, das sind meine, aber 1stens waren die günstig und 2tens nicht zu teuer Smile :)

Drive it like you have stolen it!

Cooper S

is das nich sogar die Binno??

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

nee, meine sind von Platinum oder so...
Diesen Felgentyp gibt es von vielen Anbietern und die Preise gehen teilweise sehr stark auseinander !
Hab ca. 180€ pro Felge gezahlt.

Drive it like you have stolen it!

Cooper S

Also sehr geil finde ich ja diese hier. Passt natürlich nicht auf alle Farben.

Leider ist das ne 5 Loch und nur für den Subaru Impreza zugelassen. Aber mit ein bisschen fuschen geht das schon.

Angehängte Dateien Bild(er)

Heute mal ohne...

Hab jetzt das ganze Forum dursucht und finde kein gutes Photo von einem Mini mit der Toora T230 in 18 Zoll. (nur das aufm Ring, aber da lässt sich nicht viel drauf erkennen) Hat vielleicht jemand von euch zufälligerweise ein schönes Photo? und passt die Felge bei der Brembo GT Junior?

MfG Sven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand