21.04.2013, 19:00
Hi Leute, das ist meine erster Post hier im Forum 
Ich steh vor folgender Geschichte. Meine Frau und ich kaufen uns im Oktober einen Countryman Cooper S ALL4 bei unserem Mini Bremen Händler als Vorführwagen. Nun werden wir beide in knapp einer WOche zum
fahren und den Vertrag erstellen und ich wollte mal im Forum fragen was man da noch an Rabatte runterhandeln kann oder lieber zB mehr Sonderausstattung als Rabatt nimmt?
Ich habe gelesen das Mini maximal 9% gibt. Hat da jmd mit Erfahrung?
Der CM hat Vollausstattung, bis auf Automatik weil ich die als Sprit Fresser einschätze. Die Sonderausstattung die ich zum Preis von 31700€ dazu ordern würde für lau quasi wären:
-LED-Tagfahrlicht
-Original Winterschlappen auf Stahl
-die JCW Auspuffanlage (hatte ich im Probewagen und für "Gefällt mir" befunden.
Da komme ich noch zu zwei weiteren Fragen.
Der Probewagen war kein ALL4, ist es ein großer unterschied zum normalen Cooper S oder sollte ich lieber eine Probefahrt mit dem Auto machen?
Wird der JCW Auspuff irgendwann noch mehr Sound bekommen wenn er eingefahren ist? Der Probewagen hatte nur 1700km mit dem Auspuff runter.
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Sonntag Abend.

Ich steh vor folgender Geschichte. Meine Frau und ich kaufen uns im Oktober einen Countryman Cooper S ALL4 bei unserem Mini Bremen Händler als Vorführwagen. Nun werden wir beide in knapp einer WOche zum

Ich habe gelesen das Mini maximal 9% gibt. Hat da jmd mit Erfahrung?
Der CM hat Vollausstattung, bis auf Automatik weil ich die als Sprit Fresser einschätze. Die Sonderausstattung die ich zum Preis von 31700€ dazu ordern würde für lau quasi wären:
-LED-Tagfahrlicht
-Original Winterschlappen auf Stahl
-die JCW Auspuffanlage (hatte ich im Probewagen und für "Gefällt mir" befunden.
Da komme ich noch zu zwei weiteren Fragen.
Der Probewagen war kein ALL4, ist es ein großer unterschied zum normalen Cooper S oder sollte ich lieber eine Probefahrt mit dem Auto machen?
Wird der JCW Auspuff irgendwann noch mehr Sound bekommen wenn er eingefahren ist? Der Probewagen hatte nur 1700km mit dem Auspuff runter.
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Sonntag Abend.