Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Na klar, die Strahlung wird mit dir sein.
Hab grad bei Fb gepostet das der Norden eine sehr große Offen Fahrer Fangemeinde hat.
Anbei mal ein Bild von meinem "The other orange"
Hatte vorher ein oranges Cabrio der ersten Baureihe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013, 19:14 von orange.)
orange schrieb:Na klar, die Strahlung wird mit dir sein.
Hab grad bei Fb gepostet das der Norden eine sehr große Offen Fahrer Fangemeinde hat.
Anbei mal ein Bild von meinem "The other orange"
Hatte vorher ein oranges Cabrio der ersten Baureihe
Stimmt, werden von Jahr zu Jahr mehr Offen-Fahrer. Wobei ich mich doch oft wundere, wieviele bei schönem Wetter dann geschlossen fahren
Ich glaube bei sportlicher Fahrweise könnte es sich aufheben: Sprit vs Reifen
Der Diesel ist sicher geil, der hat ja von Serie mehr Drehmoment als der Works. Und der geht von unten schon ganz nett.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.