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Kann man eigentlich die Us/Häften des Kreises tauschen, so dass bei Standlicht das untere U leuchtet und nicht das obere?
what's next?
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great_ape schrieb:Kann man eigentlich die Us/Häften des Kreises tauschen, so dass bei Standlicht das untere U leuchtet und nicht das obere?
Nein, selbst wenn, wäre es nicht erlaubt da die Positionslichter dann nicht mehr die entsprechende Mindesthöhe haben.
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Was bringt es mir eigentlich mit Tagfahrlicht umher zu fahren?
Ich fahre zb. schon seit Jahren immer mit Licht, egal bei welcher Tages und Jahreszeit.
Mir gefällt die Optik mit Xenons zb. besser als diese LED Dinger.
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[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
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buchi99 schrieb:Was bringt es mir eigentlich mit Tagfahrlicht umher zu fahren?
Ich fahre zb. schon seit Jahren immer mit Licht, egal bei welcher Tages und Jahreszeit.
Mir gefällt die Optik mit Xenons zb. besser als diese LED Dinger.
Die Argumente dazu und dagegen wurden in diversen Threads schon mehrfach abgehandelt
Ich persönlich will einfach nicht mit den Xenon's inkl. Kurvenlicht und eingeschalteter Innenbeleuchtung usw. rumkurven wenn das gar nicht nötig ist (u.a. Verschleiss, Energiebedarf). Das Licht vorne erachte ich aber sicherheitstechnisch als sinnvoll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013, 18:00 von
McLion.)
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McLion schrieb:Die Argumente dazu und dagegen wurden in diversen Threads schon mehrfach abgehandelt
Ich persönlich will einfach nicht mit den Xenon's inkl. Kurvenlicht und eingeschalteter Innenbeleuchtung usw. rumkurven wenn das gar nicht nötig (u.a. Verschleiss, Energiebedarf). Das Licht vorne erachte ich aber sicherheitstechnisch als sinnvoll.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
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Anatol schrieb:[attachment=29814]
Leider mit Gestrüpp im Bild
Das war eben sehr lustig bei meinem , alle wollten mal schauen!
Das Bild hat mich fast überzeugt. Sieht schon ziemlich heiß aus, aber den Preis ist es mir dann doch nicht wert.
Als Tagfahrlicht ist es okay, aber wenn das Abblendlicht vom Xenon dazukommt und dann nur noch der obere Teil leuchtet fehlt mir das MINI-Gesicht. MINIs konnte man fast immer an ihren runden Glotzbobbeln und den direkt darunter platzierten runden Leuchten erkennen (und nur ganz selten sieht man Porsche die MINI sein wollen und fast genauso aussehen
).
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YoYoFreakCJ schrieb:... MINIs konnte man fast immer an ihren runden Glotzbobbeln und den direkt darunter platzierten runden Leuchten erkennen (und nur ganz selten sieht man Porsche die MINI sein wollen und fast genauso aussehen ).
Nicht, dass die ab dem F56 Serie werden!
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