Vielen dank für deine Antwort. Hab dem Krumm schon ne PN geschickt. Hab es auch schon vorher über seine HP versucht, aber da kamm leider keine Antwort, vielleicht geht es hier über das Forum besser.
Axo nochwas, die Blenden für die Nebler hab ich gefunden aber in England und der Versand ist auch h nur innerhalb Englands. Die Preise waren sehr moderat und ähnlich unseren direkt bei Freundlichem.
Übrigens so langsam wird er wohl nicht sein, bin mal von der Ampel weg gegen einen Golf 7 Gti los gefahren und bis ca. 80-90 hat der Golf keine Chance gehabt, erst dann kamm er und dann aber auch gewaltig. Klar da kriegte der Turbo seine NM. An der nächsten Ampel fragte er mich was meine wäre , ich sagte Serie und seiner war gechippt auf 270ps. Also kann er ganricht so schlecht gehen mein kleiner.
So mal etwas aus dem Alltag. Ich denke das die meisten r53 Fahrer das Problem mit den modernen Handy´s und dem alten Wagen kennen. Ddie meisten modernen Handys sind einfach zu gross und passen weder in die Armlehne noch in die Getränkehalter.
Also hab ich nun bisschen gesucht nach einem passenden Handyhalterung.
Hab diese hier gefunden und kann sagen dass sie absolut Top ist. Da wackelt nix und ohne kleben usw...
Bin echt begeistert.
Gefunden hab ich Sie bei Amazon für schmalle 12euro :
Mpow CD-Schacht 360-Grad-Universal Autohalterung mit Spring Klemme für iPhone SE 6 6 Plus 6S 6S Plus 5 5S, iPod Touch, Samsung Galaxy, LG, Nexus,HTC, Motorola, Sony & GPS Geräte usw.
Mfg
Greg