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lindiman schrieb:Ich kann nur bestätigen, dass der LCI JCW r55 deutlich leiser als der Vorfacelift ist ... und auch deutlich leiser als jeder Hatch den ich bisher gehört habe.
Nicht LCI, nur N18 Motor
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Einfach die Downpipe kaufen
http://www.sandtler24.de/hjs-tuning-kata...s?c=201708
TÜV
Abgaswerte werden eingehalten
Motorkontrolleuchte geht nicht an
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https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Habt ihr eigtl auch ein lautes dröhnen?
Hab jetzt bei meinem JCW das Raggazon VSD-Ersatzrohr drin und es ist schon extrem wie es jetzt ab-dröhnt!?
Hat jemand vllt mal ein Bild von dem Innenaufbau vom Orginalen JCW VSD?
Überlege mir da jetzt was eigenes zu basteln!
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Nein, kein lautes Dröhnen...
Eher ein rotziger Sound, der durch lautes brabbeln und häufiges knallen unterstützt wird...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
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.................... (O)_|____(O)
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Das Problem ist das ein VSD Ersatzrohr keine dämpfende Eigenschaften hat und du somit im Fahrzeuginnenraum immer ein dröhen bekommst.
Lösung wäre also es mit dem Cooper S VSD zu versuchen oder ein Rohr durch deinen aktuellen VSD zu schieben.
Im VSD ist ein gelochtes Rohr das im Cooper S weniger gelocht ist wie beim JCW. Auf keinen Fall die Dämmung entfernen sonst kann man gleich ein VSD Ersatzrohr nehmen.
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Ob Ersatzrohr oder Rohr im VSD macht eigentlich wenig bis keinen Unterschied.
N14 S VSD und n14 JCW ESD ist eigentlich die beste Variante. Nur mittlerweile schwer zu bekommen
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Doch das macht einen Unterschied. Aber ob es reicht ist fraglich. Cooper S VSD da stimme ich dir ganz zu.
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Dröhnen wird beides. Nur auf andere Art.
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Raal schrieb:Das Problem ist das ein VSD Ersatzrohr keine dämpfende Eigenschaften hat und du somit im Fahrzeuginnenraum immer ein dröhen bekommst.
Lösung wäre also es mit dem Cooper S VSD zu versuchen oder ein Rohr durch deinen aktuellen VSD zu schieben.
Im VSD ist ein gelochtes Rohr das im Cooper S weniger gelocht ist wie beim JCW. Auf keinen Fall die Dämmung entfernen sonst kann man gleich ein VSD Ersatzrohr nehmen.
Hatte auch schon überlegt meinen mal aufzumachen und mir das alles mal anzuschauen. Die MSD/VSD von anderen Autos haben Dämmwolle drinn, manche nich. Der JCW soll ja angeblich schon leer sein?!
Könnte man eigentlch nicht einfach die Löcher in dem MSD/VSD (keine ahnung wie viele das sind) vereinzelt zuschweißen? Sagen wir: von 20 löchern, 10 zu machen? Wäre doch sicherlich schon klanglich ein unterschied?
P.S.: Ich hab noch keine Ahnung wie das alles in dem MSD/VSD aussieht! Falls jemand ein Bild hat, gerne her damit!
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Fahr zum Thorsten und lass deinen aufmachen
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