09.05.2013, 06:32
Farfalla schrieb:… ist der Kaffee schon fertig
-Team
Farfalla schrieb:… ist der Kaffee schon fertig
James Blond 007 schrieb:… ist der Kaffee schon fertiglogisch
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:logisch
James Blond 007 schrieb:… dein Tag ist gerettet… ich muss mir jetzt erst mal ‘nen Kaffee besorgen
... armes Hascherl
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:... armes Hascherl
... läuft James Blond 007 schrieb:... läuft
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. James Blond 007 schrieb:Also mit dem Schiff bin ich mir noch nach wie vor unsicher … Malediven-Steven wollte eventuell bis zum Fischmarkt durchmachen … ob ich das alles schaffe
Sun & Shine schrieb:Malediven-Steven
![]()
wer ist das denn
Abends feiern, hinlegen und morgens wieder auf den Fischmarkt geht zu 99% schief! Durchmachen ist das beste und Zeit vergeht im Flug
Ausschlafen kannst du von Sonntag Abend bis Montag Morgen

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Sun & Shine schrieb:Malediven-Steven
![]()
wer ist das denn
Abends feiern, hinlegen und morgens wieder auf den Fischmarkt geht zu 99% schief! Durchmachen ist das beste und Zeit vergeht im Flug
Ausschlafen kannst du von Sonntag Abend bis Montag Morgen

![[Bild: 1052592.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/1052592.png)
Farfalla schrieb:der Steven
Käffchen???

James Blond 007 schrieb:
Moin Steven
Mit anderen Worten …
-Team