Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Liebi schrieb:Jetzt wo dus sagst...das darf ich tatsächlich ned vergessen - hab nur noch ne Restreichweite von 240km....
guckst du

wie beim tauchen, nie den fini aus den augen lassen
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
früher (so ende 90ziger

) hab ich "vorbildlicherweise" nach jeden TG immer gefüllt, vorbildwirkung für schüler, aber bei der art und weise, wie tauchschüler mit den ausbildner und der matherie umgehen, vollkommen wuascht
sind dann mal weg, bis morgen, wir freun uns
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
Weiß einer wie genau die Rest Km Anzeige mit dem Tank beim Cooper gehen?
Ich fahr eigentlich immer so bis Rest km 40, letztens war ich bei glaub 38km und hatte noch immer 1,5 Liter Sprit drin.
Im anderen Forum hab ich gelesen das man sogar bis unter 20km noch fahren kann
•
rubberduck schrieb:früher (so ende 90ziger
) hab ich "vorbildlicherweise" nach jeden TG immer gefüllt, vorbildwirkung für schüler, aber bei der art und weise, wie tauchschüler mit den ausbildner und der matherie umgehen, vollkommen wuascht 
Haben hier im Moment SEHR brave Schüler...echte Naturtalente, Tarieren hatten die im 0,Nix drauf, echt cool!
Aber...ich bin ja selber nur 2* und misch halt a bisserl dabei mit...mal sehen wann ich mich mal zu mehr berufen fühle....ich hab einfach im See a bissal a Problem mit den Tiefen die für 4* bzw. TL nötig wären...im Meer gerne, im See...
Und dann is da noch was...grad bei so wiederholten Tauchgängen wie sie bei Kursen halt nötig sind, kanns mal sein dass ich nimma runterkomme - verengten Nebenhölen Rechtsseitig sei Dank...da braucht sich nur beim ersten Tauchgang ein bisserl Rotz lösen und schon wars das....drum ists auch heute mit dem krönenden Abschluss aufn 30iger unmittelbar nach nem Kurs-TG nix mehr worden
Dafür gabs dann schneller
Scarface0664 schrieb:Im anderen Forum hab ich gelesen das man sogar bis unter 20km noch fahren kann 
Du kannst sogar bis 0 fahren - bzw. unter 0 --> denn die Restreichweite ist eigentlich eh relativ komot berechnet...
LG;
Manuel
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
•
Liebi schrieb:Du kannst sogar bis 0 fahren - bzw. unter 0 --> denn die Restreichweite ist eigentlich eh relativ komot berechnet...
LG;
Manuel
Selbst schon getestet?
•
Clubbie08 schrieb:15 km oder so hat er mir mal angezeigt 
Also doch auch unter 20km, ich hatte nämlich schon Angst das mir unter 40km der Sprit ausgeht und ich wirklich stehe.
•
Scarface0664 schrieb:Selbst schon getestet?
Nicht ganz bis zum bitteren Ende aber grad wenn der Sprit knapp wird beginnt die Reichweite ziemlich zu schwanken - klar, kaum gibst mehr Gas fällt sie rapide, fährst komoter steigt sie wieder....
LG;
•
Mir is bei meinem R50 Schlüssel in der Mitte das Mini Zeichen runtergegangen.
Eigentlich wollte ich es ja kleben nur gestern hab ich es auch noch verloren.
Weiß einer ob man nur dieses Zeichen wo kaufen kann oder muss man da das komplette hintere Teil vom Schlüssel tauschen?
Edit: Bei ebay gibts solche Folien aber genau das Zeichen is da auch nicht dabei.
•