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Der GP2-Thread

Mr_53 schrieb:warum kaufst dir auch so nen scheiß Lol

was willst für deinen haben ? Mr. Orange

Wie? Wenn der Hersteller das Produkt vor Lieferung ohne Mitteilung ändert?

Was ich dafür haben will? Eine vernünftige Kupplung und das Fahrwerk das in dem GP2 in Frankreich bei der Präsentation verbaut war!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Was war da für eins drin und was ist jetz ander?
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Jetzt ist ein B14 drin oder?

Red doch mal mit Sachs. Die bauen sicherlich eine anständige Kupplung.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Raal schrieb:Jetzt ist ein B14 drin oder?

im Prinzip ja, damals wars ein B16

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   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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Mit der Kupplung würde ich es wie gesagt mal mit dem evtl. Vorhandenen clutchstop versuchen....sollte Dann genau das was du beschreibst beheben, ist mir heute am sudelfeld zum ersten mal auch bei meinem aufgefallen...ziemlich nervig. Werde es auch so mal versuchen.

Aber ein b14 ist doch ein Top fw, b16 doch nur mehr Spielerei Big Grin
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minti schrieb:im Prinzip ja, damals wars ein B16

Auch totale verarsche seitens Mini !!

V3 oder ClubsportSmile!

GONE FAST>>> R53 JCW
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rushQ schrieb:Auch totale verarsche seitens Mini !!

V3 oder ClubsportSmile!

.... mit KW hatte ich leider so meine negativen Erfahrungen. Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber hat Einfluss auf meine Meinung.
Außerdem geht es mir um ein sportliches Straßenfahrwerk und nicht um Clubsport geeignetes Material.

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   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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whitebox-s schrieb:Mit der Kupplung würde ich es wie gesagt mal mit dem evtl. Vorhandenen clutchstop versuchen....sollte Dann genau das was du beschreibst beheben, ist mir heute am sudelfeld zum ersten mal auch bei meinem aufgefallen...ziemlich nervig. Werde es auch so mal versuchen.

Das ist doch nur wurschtelei an den Symptomen nicht Behebung der Ursache.

(Würdest Du mit'm Kind das Masern hat zum Arzt zur Behandlung oder zum Kosmetiker zum Überschminken gehen?)

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   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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Hat damit ja nichts Zutun, das ist ja nicht ein "überschminken" sondern ein beheben der Ursache! Der Grund für die "zu langsame" Kupplung ist der clutchstop , machst du ihn raus ist es behoben und der "Krankheit" bekämpft;D
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whitebox-s schrieb:Hat damit ja nichts Zutun, das ist ja nicht ein "überschminken" sondern ein beheben der Ursache! Der Grund für die "zu langsame" Kupplung ist der clutchstop , machst du ihn raus ist es behoben und der "Krankheit" bekämpft;D

ich kann Dir nicht folgen Head Scratch was soll raus ? welche Teilenummer ?

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