Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
TiggerBen schrieb:wir haben unseren GP etwas modifiziert, jetzt ist er in meinen Augen so wie er ab Werk hätte sein sollen.
Eigentlich peinlich dass man einen GP2 mit den Recaro-Schalensitzen selber ausstatten muss, die gehörten eigentlich in das serienmässige Paket wenn man es denn mit der Sportlichkeit wirklich ernst meinen würde...
Die Recaro Sportsitze sind ja ganz nett, aber für einen Kurvenjäger haben sie zuwenig Halt, speziell wenn man noch mit Semis um die Ecken pfeift.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
spg schrieb:Die Recaro Sportsitze sind ja ganz nett, aber für einen Kurvenjäger haben sie zuwenig Halt, speziell wenn man noch mit Semis um die Ecken pfeift.
Da find ich meine Jcw Sparco aus dem R53 auch enger und knackiger.
Ich versteh es übrigends auch nicht, warum man die Recaro nicht ab Werk drin hat! Es wird einfach zu viel gespart!!
spg schrieb:Eigentlich peinlich dass man einen GP2 mit den Recaro-Schalensitzen selber ausstatten muss, die gehörten eigentlich in das serienmässige Paket wenn man es denn mit der Sportlichkeit wirklich ernst meinen würde...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.