Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ein Schnappschuss auf dem Weg Richtung Baden-Baden!
Der MINI hielt auch bei 248km/h standfest... mir persönlich fast schon unglaublich, dass man auch bei diesen hohen Tempos weder Vibrationen oder noch irgendwelches Zittern spürt! Einfach genial!
Toller Tag und viele coole freundliche Leute kennengelernt!
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 08:26 von GOTONIGHT.)
WüstenFuchs schrieb:Sehr geiles BILD. Hab deinen gestern auch mal live sehen können. Warst leider nicht an deinem Auto. Dein MINI sieht in live echt spitze aus
Danke und schade, dass wir uns nicht gesehen haben
Ich glaube da läuft im Hintergrund schon die Planung für ein nächstes Treffen. Schwergewichtig wäre cool, wenn viele vom Forum dabei wären...
Bei so vielen Köpfen wie gestern konnte man nichts zuordnen
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
GOTONIGHT schrieb:Danke und schade, dass wir uns nicht gesehen haben
Ich glaube da läuft im Hintergrund schon die Planung für ein nächstes Treffen. Schwergewichtig wäre cool, wenn viele vom Forum dabei wären...
Bei so vielen Köpfen wie gestern konnte man nichts zuordnen
Wieder gut zuhaus angekommen? Mir fällt gerade ein, ich bin ganz davon abgekommen, mir Deine Umbauarbeit mal anzuschauen. Nächstes Mal dann...mit Inspektion
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.