Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sehr schön, Anatol, das hat schon was. Ich befürchte zwar man wird auf relativ wenig Verständnis bei so manchen Mitmenschen stossen, aber das ist wirklich eine schöne Spielerei ...
Und man darf auch nicht vergessen, dass ist ja kein Hightech-Bauteil, sondern eine simple Linsenkonstruktion mit einer Folie, durch die eine LED scheint.
luflomo schrieb:Da ich auf Gummi stehe (zumindest was Fußmatten angeht ) sind's die Gummi-Matten mit "Cooper S" geworden
Na man weiß ja heutzutage nie, was so in deutschen Schlafzimmer abgeht!
Fahrspass schrieb:Sehr schön, Anatol, das hat schon was. Ich befürchte zwar man wird auf relativ wenig Verständnis bei so manchen Mitmenschen stossen, aber das ist wirklich eine schöne Spielerei ...
Ich komm dann demnächst noch mal auf Dich zu ...
Gut, dass ich auf die Meinung der Mitmenschen Für dich böte sich dann ja die blaue Variante an.
Doch, tut es. Ich denke genau aus dem Grund haben die auch den Kreis drum herum gemacht. Gut, es ist nicht mehr so hell, wie mit der 6er LED von Hypercolor, aber um Pfützen oder andere Gemeinheiten zu sehen, reicht es dicke aus!
Geschlossen kannst du kurz das Logo halb in Miniatur sehen, geht dann aber ja eh aus.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.