22.05.2013, 00:59
Wenn Geld gemacht werden soll, werden Luftfilter, Badges und Schlüsselanhänger als Leistungskit verkauft. Einspritzdüsen, halte ich für eine Maßnahme, die als notwendig angesehen wurde.
Das Kit gab es erst ohne die Düsen und ich gehe mal davon aus, dass sich das nicht als das gelbe vom Ei herausgestellt hat. Deshalb die Erweiterung des Kits zum Facelift.
Der W11 Motor ist meines Erachtens in keiner Ausbaustufe vollgasfest auf der Autobahn. Der raucht nicht sofort ab aber der Verschleiß, besonders am Kopf ist erheblich.
Ich wünschte, ich könnte es mit Zahlen manifestieren aber dieses Fazit hab ich aus persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen gezogen.
Deshalb halte, ich mit dieser Meinung trotzdem nicht hinterm Berg, wenn jemand nach dieser -in meinen Augen riskanten- Modifikation fragt
Am Ende darf der Threadersteller immernoch selber entscheiden.
Das Kit gab es erst ohne die Düsen und ich gehe mal davon aus, dass sich das nicht als das gelbe vom Ei herausgestellt hat. Deshalb die Erweiterung des Kits zum Facelift.
Der W11 Motor ist meines Erachtens in keiner Ausbaustufe vollgasfest auf der Autobahn. Der raucht nicht sofort ab aber der Verschleiß, besonders am Kopf ist erheblich.
Ich wünschte, ich könnte es mit Zahlen manifestieren aber dieses Fazit hab ich aus persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen gezogen.
Deshalb halte, ich mit dieser Meinung trotzdem nicht hinterm Berg, wenn jemand nach dieser -in meinen Augen riskanten- Modifikation fragt
Am Ende darf der Threadersteller immernoch selber entscheiden.
Under Construction