Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW

Sehr schön...Gefällt mir!

GONE FAST>>> R53 JCW

Was für ein hammer Tag heute erlebt...
Der Roland und seine feine MINI Gruppe (Simon und der Andy) tauchten heute in Zürich auf. Den ganzen Tag wurde geplaudert und Ideen ausgetauscht, getrunken und am Nachmittag gab es als Dessert noch eine kleine Bergfahrt bei tollem Wetter und natürlich MINI's! Yeah! Party!!

Danke Jungs Top



Hier noch einige Impressionen

[Bild: attachment.php?attachmentid=90222&stc=1&d=1371413378]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90221&stc=1&d=1371413383]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90223&stc=1&d=1371413662]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Danke auch. Was ne Fetz Mr. Gulf
War richtig cool mit euch, vielen Dank für den schönen Tag. Jetzt seits ihr am Zug uns zu besuchen. Ihr wisst ja wann
Winke 02

[Bild: sigpic17226.gif]

Uuuiii!!! Traumhafte Bilder!! Anbeten Traumhafte Autos! Respekt Bin ich gerne dabei nächstes Mal für mein erstes MINI Treffen!! Yeah! Sollte dann für meinen JCW auch ein paar Bilder hochladen und mich einnisten Winke 02

Hoffe war ne Blitzer/Pannenfreiefahrt für euch Stumm

Liebe Grüsse aus Zürich!

An UFI: Hab ihn schon gut eingefahren Smile bin mal bereit für ne kleine Fahrt im schönen Wetter!!

[Bild: sigpic23005.gif]
He He JCW - Want it - Get it - Drive it - Love it! Anbeten

GOTONIGHT schrieb:Was für ein hammer Tag heute erlebt...
Der Roland und seine feine MINI Gruppe (Simon und der Andy) tauchten heute in Zürich auf. Den ganzen Tag wurde geplaudert und Ideen ausgetauscht, getrunken und am Nachmittag gab es als Dessert noch eine kleine Bergfahrt bei tollem Wetter und natürlich MINI's! Yeah! Party!!

Danke Jungs Top



Hier noch einige Impressionen

[Bild: attachment.php?attachmentid=90222&stc=1&d=1371413378]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90221&stc=1&d=1371413383]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90223&stc=1&d=1371413662]



Klasse Bilder, das nächste mal bin ich auch am Start TopTop Kommst du eigentlich zur MOST2013 ??
Liebe Grüße Marc

Super schöne Bilder......Top


Ich finde die Kombi....Pepper White.....schwarz....Fahrzeughöhe und Felgen absolute perfekt!!!!

Respekt

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

Weisst Shawn schrieb:Danke auch. Was ne Fetz Mr. Gulf
War richtig cool mit euch, vielen Dank für den schönen Tag. Jetzt seits ihr am Zug uns zu besuchen. Ihr wisst ja wann
Winke 02

Kann mich da nur anschliessen ! Yeah!
Einen super schönen Tag in Zürich mit Ufuk & Bruno verbracht !
Danach unsere kleine Ausfahrt auf die Alp Scheidegg , bei dem Wetter einfach genial ! Yeah!Yeah!
Apropos : Bruno hat das Fahrwerk bei mir geordert ! Party 01Party!!



@Weisst Shawn: natürlich werden wir versuchen dabei zu sein Top


@Krizzma: das war sowas von spontan, da reichte einfach die Zeit nicht Anbeten
Wird sicher noch nachgeholt Lol


@Cuuper: weiss nicht ob ich es terminlich hinkriege am MOST 2013 teilzunhemen.
Gerne empfange ich dich das nächste mal auch zur Besuch Top

@tristan73: danke für die komplimente Party!!
was die Fahrzeughöhe anbelangt habe ich meinem Schicksal überlassen... jedoch muss ich zugeben, die H&R Federn setzten sich gut abLol Nicht zu tief, nicht zu hoch Top
Und gestern wurde ich auch nicht enttäuscht beim Hinaufdüssssen...

@coupe58: hab es mitbekommen! Klasse Yeah!
Nachdem er nun deinen genauer begutachten konnte, musste einfach ein FW nun her!! Ich bin dann gespannt auf seine Felgenauswahl... da bin ich ihn noch am überreden usw. etc. Devil!Devil!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

GOTONIGHT schrieb:@Weisst Shawn: natürlich werden wir versuchen dabei zu sein Top


@Krizzma: das war sowas von spontan, da reichte einfach die Zeit nicht Anbeten
Wird sicher noch nachgeholt Lol


@Cuuper: weiss nicht ob ich es terminlich hinkriege am MOST 2013 teilzunhemen.
Gerne empfange ich dich das nächste mal auch zur Besuch Top

@tristan73: danke für die komplimente Party!!
was die Fahrzeughöhe anbelangt habe ich meinem Schicksal überlassen... jedoch muss ich zugeben, die H&R Federn setzten sich gut abLol Nicht zu tief, nicht zu hoch Top
Und gestern wurde ich auch nicht enttäuscht beim Hinaufdüssssen...

@coupe58: hab es mitbekommen! Klasse Yeah!
Nachdem er nun deinen genauer begutachten konnte, musste einfach ein FW nun her!! Ich bin dann gespannt auf seine Felgenauswahl... da bin ich ihn noch am überreden usw. etc. Devil!Devil!

Uuu das würde mich freuen bei diesem WEtter Party!! Hast ne PN! Party 01

[Bild: sigpic23005.gif]
He He JCW - Want it - Get it - Drive it - Love it! Anbeten

Was, eine MINI Ausfahrt in Zürich und ich "durfte" nicht dabei sein? Motzen
Aber die Bilder sind Phantastico!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand