Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

bigagsl schrieb:die lichtkante an den kotflügeln fehlt. ansonsten sind wir da schon nah an der realität dran. side scuttels sind so nicht richtig.

eek! Kotzen

das kriegt doch sogar ein "fake" Autobauer aus China besser hin...

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Ähm, noch mal für für die etwas langsameren wie mich.

Im jetzigen Cooper S ist ein 1,6 liter Turbo-Motor mit 184PS aber es ist nicht der N13 Motor?!? (heisst der N18)

Der nächste Cooper S, also der F56, bekommt nen niegelnagelneuen 4-Zylinder Motor B48 der mit 0,5L/Zylinder auf dem B38 3-Zylinder aufbaut, dann aber 2,0L hat und mit 190PS startet um dann im JCW etwas freier atmen darf?!? (200+)???

Schüppe schrieb:Ähm, noch mal für für die etwas langsameren wie mich.

Im jetzigen Cooper S ist ein 1,6 liter Turbo-Motor mit 184PS aber es ist nicht der N13 Motor?!? (heisst der N18)

Der nächste Cooper S, also der F56, bekommt nen niegelnagelneuen 4-Zylinder Motor B48 der mit 0,5L/Zylinder auf dem B38 3-Zylinder aufbaut, dann aber 2,0L hat und mit 190PS startet um dann im JCW etwas freier atmen darf?!? (200+)???

Der N18 ist zumindest der Worksmotor seit 11/2012 (?), Nachfolger vom N14.

habe eben bei AMS folgende Bilder des Lenkrads/Innenraum gefunden.
Bin mir aber nicht sicher, ob die hier schon mal kursiert sind Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?

Schwarzer Grill schrieb:habe eben bei AMS folgende Bilder des Lenkrads/Innenraum gefunden.
Bin mir aber nicht sicher, ob die hier schon mal kursiert sind Pfeifen

Jup, die kennt man schon Top

2.0l-Vierzylinder mit 190PS klngt doch schonmal klasse. Wenn der JCW dann noch was drauf packt... Jau, fein Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

GOTONIGHT schrieb:Tatsächlich... Top

Engine-of-the-Year-2012

war doch seit 2007 immer engine of the year wen mich nicht alles täuscht.

aber dieses weiße auto ist absolut hässlich - obwohl der r56 hat mir anfangs auch nicht gefallen.

aber der toppt jetzt jede hässlichkeit, da würd ich lieber mit heino ins bett gehen anstatt den fahren zu müssen Lol



aber wenn man den kühlergrill so gestallten muss um kunden bei fiesta und co. abzugreifen, dann ist das ein schwaches bild von MINI --> keine neuen einfälle, ansätze oder ideen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Ich finde die Fans der Marke Mini und Apple sind sich sehr ähnlich. Zuerst wird nur gemeckert und letzten Endes wird es gekauft und gefeiert!

votre schrieb:Ich finde die Fans der Marke Mini und Apple sind sich sehr ähnlich. Zuerst wird nur gemeckert und letzten Endes wird es gekauft und gefeiert!

Top

GOTONIGHT schrieb:Ach ja... noch ne tolle Photoshop!!

MINI-F56

[Bild: 2014Cooper_white.jpg]


Wobei die Nase könnte noch so kommen... eek!
toll, sieht aus wie´n Karpfen. Confused
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand