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JumboHH schrieb:Geh zum TüV Hanse! Du musst dich aber anmelden, weil die gut drei Wochen Vorlauf haben. Zur Not machen die Auch eine Einzelabnahme. Vollständige Unterlagen sind natürlich Pflicht. Ein Achsmessprotokoll ist aber meiner Meinung nach Blödsinn! Wie sieht den die Freiläufigkeit hinten aus? Ist da noch Platz zwischen Reifen und Radlauf? Minti hat einige Erfahrungen mit den Discs.
Sun & Shine schrieb:Du brauchst keine Einzelabnahme, ich werde jetzt das Achsvermessungsprotokoll erstellen lassen und dann sollte alles kein Problem sein
Das einzige was ich nicht möchte, die Kotflügelkanten mit dem Dremel bearbeiten. Ich werde es so versuchen.
Ruf mal Minti an! die neuen Radhausblenden haben schon einen Ausschnitt. Oder ruf mich an! Oder komm vorbei! Oder lass uns in den Beach Club gehen, wollten wir heute sowieso!
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
JumboHH schrieb:Ruf mal Minti an! die neuen Radhausblenden haben schon einen Ausschnitt. Oder ruf mich an! Oder komm vorbei! Oder lass uns in den Beach Club gehen, wollten wir heute sowieso!
war echt schon etliche mal beim TÜV wegen Eintragung vom Fahrwerk, aber ein achsvermessungsprotokoll wollte bis jetzt noch keiner haben
Über 100€ sollte die Aktion aber nicht kosten zum eintragen
FloG schrieb:war echt schon etliche mal beim TÜV wegen Eintragung vom Fahrwerk, aber ein achsvermessungsprotokoll wollte bis jetzt noch keiner haben
Über 100€ sollte die Aktion aber nicht kosten zum eintragen
Jetzt sei mir mal nicht böse....dann hast du aber einen echt (wie soll ich sagen) "lockeren" TÜV-Prüfer!!???
Es ist jeweils in der ABE(H&R Federn) bzw. in dem Gutachten (KW V1) verankert dass das schlichtweg Vorschrift ist. Mal ganz davon abgesehen dass sich bei einer Tieferlegung "teilweise" der Sturz erheblich ändert, sollte man die paar Euros mehr einfach nicht scheuen. Schon wegen der Vollständigkeit
Wenn schon Fahrwerk bzw. Tieferlegung dann sollte man das ganze doch richtig machen. Wenns einem auf die 100Euro ankommt dann seit mir nicht böse....lasst es lieber ganz!!
Ich hasse gefährliches Halbwissen Wenn einer hier eine Frage stellt, sollte die auch korrekt beantwortet werden. Im Endeffekt bringt es ihm gar nix wenn er danach eh nochmal hin muss weil Dokumente fehlen
Anbei noch jeweils die Absätze aus der ABE/Gutachten von den H&R Federn und einem KW V1!!
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