Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW

War einfach ein verdammt geiler Tag! Vielen Dank euch für die super Gastfreundschaft und die gemeinsame Zeit!

Jetzt seid ihr an der Reihe uns im Schwabenland zu besuchen Wink

Und die Bilder sind erste Sahne!

stangerous schrieb:War einfach ein verdammt geiler Tag! Vielen Dank euch für die super Gastfreundschaft und die gemeinsame Zeit!

Jetzt seid ihr an der Reihe uns im Schwabenland zu besuchen Wink

Und die Bilder sind erste Sahne!

TopYeah!Party!!
Wir werden es selbstverständlich versuchen, bei euch dann aufzutauchen Devil!





Ein kurzes Update noch zu meinem MINI:
Ich habe nun neue LED Standlichter von Hypercolor eingebaut...Party 01

LED-Standlicht-W5W-universal sind meine Neuen und ich bin einfach nur begeistert. Nun ist die gesamte Fläche für den Standlicht im Nebler komplett schön ausgeleuchtet! Kein punktuelles Leuchten mehr.


Die Vorgänger Version hingegen, die LED-Standlicht-W5W-axial, hatten die passende Farbe zu meinen TGFL und Xenon, jedoch nicht die gleiche sanfte Stärke wie die Neuen!
Ich empfehle es jedem, den Umstieg vorzunehmen. Vielleicht lade ich noch Bilder rauf, falls ich den Unterschied auf den Bilder erkennen kann.

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

GOTONIGHT schrieb:Ein kurzes Update noch zu meinem MINI:

Ich habe nun neue LED Standlichter von Hypercolor eingebaut...Party 01


LED-Standlicht-W5W-universal sind meine Neuen und ich bin einfach nur begeistert. Nun ist die gesamte Fläche für den Standlicht im Nebler komplett schön ausgeleuchtet! Kein punktuelles Leuchten mehr.


Die Vorgänger Version hingegen, die LED-Standlicht-W5W-axial, hatten die passende Farbe zu meinen TGFL und Xenon, jedoch nicht die gleiche sanfte Stärke wie die Neuen!
Ich empfehle es jedem, den Umstieg vorzunehmen. Vielleicht lade ich noch Bilder rauf, falls ich den Unterschied auf den Bilder erkennen kann.

Kann ich so unterschreiben! Top hatte vorher welche von eBay verbaut, die aber nach kurzer Zeit angefangen haben zu flackern und die Lichtausbeute alles andere als gut war im Vergleich zu den hypercolor-LEDs!

Der Laden ist eh spitze, hatte erst 4000k bestellt, von der Farbe her leider zu gelb und eine LED hat zudem ebenfalls geflackert... Mail geschrieben, neue bekommen in 5000k und die alten in einem bereits frankiertem Umschlag zurückgeschickt und das innerhalb von 5 Tagen Sonne

Endlich konnten die JCW Zusatzinstrumente vom Fachmann angeschlossen werden. Die Vormontage konnte ich noch selber machen, doch den Anschluss der Kabel ins Fussraummodul überließ ich nun dem Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=90442&stc=1&d=1372106370]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90443&stc=1&d=1372106370]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90444&stc=1&d=1372106370]


Und dann montierten wir noch den GP Diffusor vom KumpelYeah!
Das Resultat finde ich persönlich bombastisch!!!!

Sieht es euch selbst an...

[Bild: attachment.php?attachmentid=90447&stc=1&d=1372106370]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90446&stc=1&d=1372106370]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90448&stc=1&d=1372106370]


[Bild: attachment.php?attachmentid=90445&stc=1&d=1372106370]:devil01:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

BRUTAL GEILYeah!Devil!Mr. Gulf


Genau SO will ich auch den Diffusor...Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Instrumente UND Diffusor einfach nur Party 01Party 01Stumm

Wieviel haste du für die Instrumente inkl. Anbau bezahlt? Wo kann ich die bestellen? Sollte mein erstes Projekt sein Yeah!

Der Diffusor ist echd . aahh .. sabbermässig.. ist ja gleiche Farbe wie meiner.. hat meiner erst ma das earokit drauf wird dies das nächste Projekt sein Anbeten ojjaaa!!

[Bild: sigpic23005.gif]
He He JCW - Want it - Get it - Drive it - Love it! Anbeten

Saubere Sache Top Die Zusatzinstrumente stehen bei meinem auch noch an. Schade dass es keines gibt für die Öl-Tempi. Echt nervig und absolut nicht nachvollziehbar da meiner Meinung nach enorm wichtig gerade für sportlich ambitionierte Fahrer. Hinzukommt dass ich nur 1 zuätzliches Intrument verbauen kann dank absolut sinnlosem Always-Open Timer MotzenFlop! Der GP2 Diffusor von deinem Kumpel beschreibe ich mal so...
SabberSabberSabberSabber

Cuuper schrieb:Saubere Sache Top Die Zusatzinstrumente stehen bei meinem auch noch an. Schade dass es keines gibt für die Öl-Tempi. Echt nervig und absolut nicht nachvollziehbar da meiner Meinung nach enorm wichtig gerade für sportlich ambitionierte Fahrer. Hinzukommt dass ich nur 1 zuätzliches Intrument verbauen kann dank absolut sinnlosem Always-Open Timer MotzenFlop! Der GP2 Diffusor von deinem Kumpel beschreibe ich mal so...
SabberSabberSabberSabber


Danke Sonne
Die Zusatzinstrumente finde ich vorallem abends sehr schön, die Leuchtkombination sieht super aus Anbeten
Was die Funktion oder Nützen anbelangt, naja... komplett Neu hätte es sich wiederrum nicht gelohnt für den Preis Lol

Der Diffusor ist richtig auffällig geworden, das zieht beim Heckansicht sofort die Blicke auf sich! Devil!


Gestern konnte ich zum ersten Male einen MINI Cooper S (ohne Rückbank) mit Clubsport FW, Federal Semislicks und JCW ESD bestaunen, hören und fahren!!
Domstreben vorne unten hinten waren ebenfalls eingebaut...Devil!Yeah!

Ach jaa, Team Dynamics Felgen waren auch noch drauf.
Fazit: das ist wie TAG und NACHT!! Das Auto klebt auf der Strasse und die ersten 2-3 Gänge hat er einen abartigen Schub nach vorne, auch dank dem super Grip/ Bodenhaftung.

Der Moritz aus HN(leider nicht im Forum) empfiehl mir unbedingt, die JCW Domstrebe einzubauen.
Bringt der wirklich was und spürt man den bzgl. Steifigkeit auf Bergfahrten??

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Naja die JCW Strebe ist eher Spielzeug. Was richtig was bringt ist die M7 Domstrebe....richtig massiv das Teil.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Naja die JCW Strebe ist eher Spielzeug. Was richtig was bringt ist die M7 Domstrebe....richtig massiv das Teil.


Ok... er hatte die JCW Domstrebe.
M7 ist doch eine US Marke?Head Scratch Gibt es irgendwelche US-/Euro-Preisw?

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand