29.06.2013, 08:13
CheckeredGirl schrieb:oh jetzt schau nicht so traurig

bin aber traurig .... müde, Kopfweh, Regen ... und das an meinem freien Tag ....

werd mich mal aufraffen, und Schwesterherz beim Möbelschleppen helfen ...

CheckeredGirl schrieb:oh jetzt schau nicht so traurig
CheckeredGirl schrieb:nein .....ganz ehrlich den Aufwand und das Geld um einen solchen Stand zu betreiben habe ich nicht .....es wäre sehr schön daran teilnehmen zu können, doch dazu habe ich weder das Personal noch die Möglichkeiten ....dazu bin ich einfach zu "klein" ......
Farfalla schrieb:danke Liebes
bin aber traurig .... müde, Kopfweh, Regen ... und das an meinem freien Tag ....
James Blond 007 schrieb:Morgen Claudi ... halte durch, geht auch vorbeiwas ... der freie Tag ??? Stimmt, übermorgen ist schon wieder Montag
Farfalla schrieb:Du wirst sehen der Tag hat noch wundervolle Dinge für Dich bereit .....danke Liebes
James Blond 007 schrieb:Na und ob das überhaupt der richtige Platz wäre? ... zwischen Alder, Opfer und Schwör Haha Ich sitze gerade beim Kaltenbach und trinke denen den Kaffee leer ...
CheckeredGirl schrieb:Du wirst sehen der Tag hat noch wundervolle Dinge für Dich bereit .....Laut Serviceintervall war ein Bremsflüssikeitswechsel fällig … aber Dank des netten Herrn an der Annahme … dann doch nicht
nun ...ja ....die Esskulltour hat schon einen gewissen Stellenwert hier in Remscheid.....schließlich nehmen dort nur "gehobene" Restaurants teil .....und die Hotvolee von Remscheid wird wohl den Prada Regenschirm rauf und runter tragen ......
ist was mit Deinem Minichen ???
James Blond 007 schrieb:Laut Serviceintervall war ein Bremsflüssikeitswechsel fällig … aber Dank des netten Herrn an der Annahme … dann doch nicht
BMW/MINI haben die Intervalle zum Wechsel der Bremsflüssigkeit hochgeschraubt/verlängert … gilt für alle Modelle ab Sommer 2011
Jetzt haben die nur die Serviceanzeige bei mir zurückgestellt … 0€