14.07.2006, 11:59
Botterbloemche schrieb:Salut Mademoiselle, ca va trés trés trés bienUi, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten...![]()
![]()
![]()
![]()

Botterbloemche schrieb:Salut Mademoiselle, ca va trés trés trés bienUi, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten...![]()
![]()
![]()
![]()
Missis@ schrieb:Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten...
Miniholic schrieb:Wie soll das gehn? "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister (vgl. Trainer TrainerWinknötigung ginge ja noch, nur dass ich ihm über die komplette Strecke von Umstadt bis Darmstadt und dann noch innerhalb Darmstadts am Kofferraumdeckel geklebt hab, muss ihm schon komisch vorgekommen sein) mir ist eine Wink-Nötigung wiederfahren, bitte stellen sie dies zur Anzeige?"
Missis@ schrieb:Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten...
Botterbloemche schrieb:Ösch hab vorhin was gesehen; nen Classic Mini in rot als Rechtslenker
Miripli schrieb:Winknötigung ginge ja noch, nur dass ich ihm über die komplette Strecke von Umstadt bis Darmstadt und dann noch innerhalb Darmstadts am Kofferraumdeckel geklebt hab, muss ihm schon komisch vorgekommen sein![]()
primrose schrieb:Huhu B²
primrose schrieb:na selber schuld, wenn er so unverstrahlt ist und sich nicht freut, da soll er sich ruhig bedroht fühlen
Botterbloemche schrieb:Hey Sylvia![]()
Yupp, schee warsWar der erste Rechtslenker-Mini den ich gesehen hab
Miripli schrieb:Naja, als ich ihn, ziemlich am Anfang links an der Fahrertür beim überholen schrammte
, hat er glaub ich
auch so eine Art Winken geübt