Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab ne schwarze Fleecejacke, Jeans und weiße Turnschuhe an
Zwecks schön nebeneinander parken:
Meiner sieht von vorne so aus!
Uns erkennt man eigentlich ganz gut, wir kommen mit einem jcw Krokodil (britisch racing green mit Teil krokoleder folierung)dann jcw in lightning blue, mit schwarzer beltline..., und nem sd in white silver mit nem move right
Freitag ist es endlich wieder so weit! Wir stellen erst unser Faltwohnwagen ab beim SportHotel in Nürburg, 300m vom Hatzenbach, dann meine Suse am Brünnchen und dann ein paar runden Nordschleife
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Ja, ich bin ein paar Runden gefahren. So gegen 1720 war ich auf der Strecke! Hab noch einen Kölner R53 in blau gesehen auf dem Parkplatz an der Zufahrt und einen R55 JCW. Ansonsten absolut geil zu fahren gewesen heute abend....leer, geiles Wetter....hab mich auf 8:48 verbessern können! Das nächste Ziel sind 8.30.
The Stig schrieb:Ja, ich bin ein paar Runden gefahren. So gegen 1720 war ich auf der Strecke! Hab noch einen Kölner R53 in blau gesehen auf dem Parkplatz an der Zufahrt und einen R55 JCW. Ansonsten absolut geil zu fahren gewesen heute abend....leer, geiles Wetter....hab mich auf 8:48 verbessern können! Das nächste Ziel sind 8.30.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.