06.07.2013, 12:58

Farfalla schrieb:Bei mir geht's noch
James Blond 007 schrieb:Bei mir geht's noch
Der Kleine hat gerade ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen ...
Farfalla schrieb:dann pack es sofort wieder ein ... zu frühe Glückwünsche bringen doch kein GlückDat Rotkäppchen hat’s ja noch nicht gesehen … und ist schon wieder weggepackt
und bei mir im Dachgeschoss ist es so kuschelig wie in der Sauna
James Blond 007 schrieb:Dat Rotkäppchen hat’s ja noch nicht gesehen … und ist schon wieder weggepackt
… wir haben hier drinnen zum Teil auch 29° ... durch die vielen Fenster knallt da den ganzen Tag die Sonne drauf ...
Farfalla schrieb:hab kein Thermometer, wäre aber mal interessant ... glaube ich überbiete dichThermometer haben wir etliche … aber kein Fieberthermometer, versuch’s doch damit mal … zeigt aber, glaube ich, nur zwischen 35° und 42° an
James Blond 007 schrieb:Thermometer haben wir etliche … aber kein Fieberthermometer, versuch’s doch damit mal … zeigt aber, glaube ich, nur zwischen 35° und 42° an
Und beim nächsten Einkauf an ein Thermometer denken ... kosten fast nichts bis sehr wenig ... aufwärts
Farfalla schrieb:meine Wohnung hat Fieber
Farfalla schrieb:meine Wohnung hat Fieber
James Blond 007 schrieb:du hastse doch nich alle![]()
... dann mach alle Fenster und Türen zu, Heizung voll aufdrehen, damit das Fieber in der Wohnung wieder runtergeht
Und am besten noch Heißwasser bis morgenfrüh laufen lassen
CheckeredGirl schrieb:ok ... laufe schon mit nassem WC Papier rund ums Haus ... also die Blicke der Nachbarn sind Gold wert
kalte Wadenwickel sollen helfen ....
@ all