Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
soooo bald hole ich meinen Mini Cooper S Coupe beim Händler ab und freue mich schon wie ein kleines Kind
Zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre jung und Wohne in Flensburg.
Es handelt sich um ein vorführfahrzeug welches knapp 2 Jahre alt ist und 13000 runter hat. Das Auto ist schwarz mit silbernem Dach und hat sehr viele extras.
Sobald ich das Auto habe stelle ich mal ein paar Bilder rein
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Coupe gibt es eher wenig , dann hoffe ich mal die Zeit vergeht schnell und die Kannst auch in Flensburg (kenne ich nur vom hören wegen der Punkte !) Spass und Freude haben mit dem S!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.