09.07.2013, 20:36
Es ist soweit, ich bin endlich mal wieder in Deutschland und kann jetzt mal meinen neuen 1Monat alten Mini Cooper S vorstellen.
Nach meine Führerschein, bin ich lange Zeit den 11 Jahre alten Fiat Bravo mit standhaften 86PS gefahren.
Nachdem ich viele Jahre meine Eltern bearbeitet habe, dass es mal Zeit wird für etwas neues, kam dann mit 21 das erhoffte Auto! Der erste Mini Cooper S stand vor der Tür.
Stolz wie Oskar, hegte und Pflegte ich das Auto. Nach 2 Jahren war es dann Zeit sich zu verabschieden, da ich ein super Leasing hatte und eine Freundin von mir genau so Minifiziert ist wie ich, bekam sie ihn.
Vorteil natürlich für mich, es gab einen neuen
Jetzt wurde bestellt, fast voll bis auf Navi und Leder.
Ich konnt es kaum erwarten, ich dachte nach dem ersten Mini wird es besser, aber im Gegenteil es wurde schlimmer.
Das schlimme daran ist, ich studiere in Maastricht und das Auto stand zu hause, hab es mir aber nicht nehmen lassen es persönlich abzuholen.
Was hab ich bis jetzt verändert:
Er wurde 30mm tiefer mit Federn
30mm Breiter pro Achse
Er hat den GP2 Diffusor
Er bekam den Werks Works ESD (alt und laut, wird jetzt nochmal modifizert)
Er bekommt den JCW Carbon Heckspoiler.
Nun mal ein paar Bilder.
Nach meine Führerschein, bin ich lange Zeit den 11 Jahre alten Fiat Bravo mit standhaften 86PS gefahren.
Nachdem ich viele Jahre meine Eltern bearbeitet habe, dass es mal Zeit wird für etwas neues, kam dann mit 21 das erhoffte Auto! Der erste Mini Cooper S stand vor der Tür.
Stolz wie Oskar, hegte und Pflegte ich das Auto. Nach 2 Jahren war es dann Zeit sich zu verabschieden, da ich ein super Leasing hatte und eine Freundin von mir genau so Minifiziert ist wie ich, bekam sie ihn.
Vorteil natürlich für mich, es gab einen neuen
Jetzt wurde bestellt, fast voll bis auf Navi und Leder.
Ich konnt es kaum erwarten, ich dachte nach dem ersten Mini wird es besser, aber im Gegenteil es wurde schlimmer.
Das schlimme daran ist, ich studiere in Maastricht und das Auto stand zu hause, hab es mir aber nicht nehmen lassen es persönlich abzuholen.
Was hab ich bis jetzt verändert:
Er wurde 30mm tiefer mit Federn
30mm Breiter pro Achse
Er hat den GP2 Diffusor
Er bekam den Werks Works ESD (alt und laut, wird jetzt nochmal modifizert)
Er bekommt den JCW Carbon Heckspoiler.
Nun mal ein paar Bilder.
Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz
Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon Heckspoiler