12.07.2013, 08:39
Also mir wäre das zu albern mit sonem bemalten Reifen rumzufahren. Entweder hab ich DTM oder nicht
Aber ist ja Geschmacksache.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
The Stig schrieb:Meinst du das ernst?
ClubmÄn schrieb:... Und gephotoshopt sah es auch wieder nicht mehr so aus wie vorgestellt...
scheffi schrieb:das bild würde mich gerne mal sehen. nur so interessehalber. ein kumpel von mir hat die schrift auf seinen motorradreifen bemalt, da sieht das richtig gut aus.
stell´ das doch bitte mal ein, am auto kann ich mir das (außer rennwagen) nicht so wirklich vorstellen...
scheffi schrieb:das bild würde mich gerne mal sehen. nur so interessehalber. ein kumpel von mir hat die schrift auf seinen motorradreifen bemalt, da sieht das richtig gut aus.
stell´ das doch bitte mal ein, am auto kann ich mir das (außer rennwagen) nicht so wirklich vorstellen...
ClubmÄn schrieb:Witzig. Diese frage von dir. Bei den ganzen Aufklebern an deinem Mini wäre das doch eigentlich genau dein Ding. Naja jeder wie er mag. Ich lass es lieber sein. Bevor er aussieht wie eben genannter. Denn das geht in meinen Augen gar nicht...
The Stig schrieb:Ähm...es geht nicht darum das du das haben willst, sondern um die Art wie du es erreichen willst. Selber Reifen bemalen kann nicht gut enden...
Sorry das ich dich vor einem optischen Desaster bewahren wollte bei so teuren Dingen wie Reifen. Mich dann direkt so anzugehen spricht nicht grade für dich