Beiträge: 711
Themen: 16
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.08.2011
Wohnort: Esslingen am Neckar
Hi Marcel
Danke für den Tip, Clemens Motorsport ist mir natürlich aus der VLN bekannt (207 RC). Aber wie gesagt, ich erhoffe mir da keine großen Fortschritte mehr mit dem Fahrwerk, ohne die zuvor angesprochenen Wechselwirkungen, welche ja auch wieder kontraproduktiv wären.
Zitat:Was für eine ET fährst du? Spurplatten?
Sind keine Spurplatten drauf und die OZ sind in ET44.
•
Beiträge: 1.137
Themen: 41
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.02.2008
Wohnort: D
@Weisst Shawn
Auch wenn es von dir nicht direkt um die Ecke ist, empfehle ich dir Wolfgang Weber. Er ist sicher der Fahrwerksgott in Deutschland.
•
Beiträge: 711
Themen: 16
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.08.2011
Wohnort: Esslingen am Neckar
Jo danke, aber wie gesagt, in Sachen Fahrwerkseinstellung gehts nicht mehr arg viel weiter. Mich würden viel mehr die Erfahrungen der Leute interessieren, welche sich nachträglich zu ihrem Gewindefahrwerk noch einstellbare Querlenker geholt haben, um an der HA wieder einen vernünftigen Sturz hinzubekommen. Man findet ja hier im Forum oft diesen Tipp, aber an Aussagen bezüglich Vorher/Nachher-Effekt mangelt es leider.
•
Beiträge: 1.137
Themen: 41
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.02.2008
Wohnort: D
Nach meiner Erfahrung können die wenigsten ein V3 (oder auch andere GWF) richtig einstellen. Bist du dir sicher (ich meine hier 1000%ig sicher) das dein jetziger Mech die Qualifikation dafür hat?
•
Beiträge: 2.185
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.08.2011
Wohnort: Ehingen
Bitte Bitte
Ok, vielleicht mal im Pm Forum nachfragen, da wird angefangen, wo man hier aufhört! NUR TECHNISCHE THEMEN.
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Beiträge: 2.622
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.04.2008
Wohnort: MINI
2,3 Grad Sturz ist schon eine Hausnummer. Wenn man es sauber machen möchte, kommt man nicht um die Querlenker herum.
Ansonsten kann man noch (zusätzlich) über andere Domlager, Stabi und Spurplatten nachdenken.
what's next?
•
Beiträge: 711
Themen: 16
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.08.2011
Wohnort: Esslingen am Neckar
•
Beiträge: 1.676
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2011
Wohnort: Stuttgart
rushQ schrieb:Bitte Bitte
Ok, vielleicht mal im Pm Forum nachfragen, da wird angefangen, wo man hier aufhört! NUR TECHNISCHE THEMEN.
Ist auch nichtmehr das was es einmal war.
Plopp Plopp
•
Beiträge: 2.185
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.08.2011
Wohnort: Ehingen
Ja die Reisacher Tour war echt genial. Besser als im letzten Jahr.
2014 aufjedenfall wieder!
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Beiträge: 3.619
Themen: 37
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.08.2011
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
Mann-Mann-Mann, bin echt neidisch auf eure Truppe und der traumhaften Gegend.....
Einfach nur geil
Wenns so weiter geht werde ich im Sommer dem Flachland entsagen und in den Süden ziehen
Wer sponsert mich???
•