Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

Hey

Habe mal eine Frage schon überall im Netz gesucht nix.

Hab letztens bei uns einen MCS gesehen mit Ami Rückleuchten so würde ich das jetzt nennen. Die normalen sind ja rot/orange/rot die waren rot/ROT/rot. War auch ein MCS von einem Ami fahren hier sehr viele rum. Wollte die Dinger jetzt auch haben und ja ich weiss ist verboten aber egal. Nur finde ich die weder in Ebay USA und Australien !? habt ihr eine Ahnung ?!

CYA
Zitieren

Hallo,

ich möchte an meinem Cabrio die die rot/weißen Klarglasrückleuchten montieren (siehe Foto). Diese sind eigentlich als Austausch gegen die ältere Version gedacht, dass heißt, der Lampenträger passt nicht. Jetzt kenne ich den Aufbau der älteren Rückleuchten leider nicht. Kann mir jemand bestätigen, dass die älteren Lampenträger an diese Rückleuchten passen? Wenn ja, dann besorge ich mir die Träger als Ersatzteil bei BMW.
Ich muss natürlich etwas umverdrahten und die Nebelschlussleuchte in der Stoßstange gegen den Rückfahrscheinwerfer tauschen. Dies möchte ich möglichst ohne Eingriff in den Kabelbaum tun. Gibt es die passenden Stecker für die älteren Lampenträger sowie Buchsen für meine vorhandenen Stecker einzeln zu kaufen? Wenn ja, dann baue ich mir ein paar Adapter.

Danke Smile :)
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

Hi!

Laut neuester Preisliste und Konfi gibts für den Cooper S weiße Blinker hinten.

Leider gibts auf der Homepage kein Bild dazu, dort zeigen die immer die weißen Seitenblinker für den One/Cooper.

Hat jemand ein Bild der neuen 2005er Heckleuchten mit weißen Blinkern??
:frage:

Devil!
Zitieren

Flitzi schrieb:Hi!

Laut neuester Preisliste und Konfi gibts für den Cooper S weiße Blinker hinten.

Leider gibts auf der Homepage kein Bild dazu, dort zeigen die immer die weißen Seitenblinker für den One/Cooper.

Hat jemand ein Bild der neuen 2005er Heckleuchten mit weißen Blinkern??
:frage:
Ein Bild gibt es dazu soweit ich weiß noch nicht. Ab Werk sind sie seit kurzem bestellbar. Im Zubehör leider noch nicht Böse!
Zitieren

@ThomasB:

Tach!

Hast du vielleicht Bilder der Rückleuchten in eingebautem Zustand? Hab mir auch überlegt die zu holen. Sind echt schmucke Teile und garnicht teuer...

MfG
Denyo

It is love...!!!
Zitieren

schau mal hier, da gibts bilder und ne prima einbauanleitung:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13143

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren

Klasse, danke!

Ich denk, die werd ich mir auch holen. Hab noch die "alte" Mini-Version. Der Einbau sollte sich nicht allzu schwierig darstellen.
Und bei meinem schwarzen Blitz werden die Leuchten sicherlich noch nen Tick schöner ausschauen...

MfG
Denyo

It is love...!!!
Zitieren

Nochmal die Bitte an alle (besonders die Händler oder Händlernahen/Mitarbeiter/Werksangehörige/Werksspione....): Zwinkern

Würde gerne Bilder sehen vom MCS mit den neuen weißen Heckleuchten (die für 50 € ab Werk).

Schnappt euch die Digicam, wenn irgendwo einer auf'm Hof steht.

Der Zweit-Mini muß bald bestellt werden - da würd ich gern wissen, wie die Dinger aussehen...

Flitzi

Devil!
Zitieren

hm...

ich habe erst mal ein paar Tage Urlaub, wenn ich dran denke dann würde es frühestens bei mir ab Donnerstag klappen....

Aber im grunde ist da nichts besonderes...
Es ist einfach die normale Facelift Heckleuchte, und der orangene Kreisförmige Ausschnitt ist eben nicht mehr Orange, sondern weiss..
Der rest ist bzw. bleibt so wie man ihn von der Facelift Heckleuchte her kennt....

Ok, also falls es niemand vor mir schafft, werde ich es gegen Ende der Woche versuchen, da beim Händler meines Vertrauens solch ein MINI Cabrio herum steht mit den neuensten Heckleuchten.
Zitieren

Night-Panther schrieb:hm...



Ok, also falls es niemand vor mir schafft, werde ich es gegen Ende der Woche versuchen, da beim Händler meines Vertrauens solch ein MINI Cabrio herum steht mit den neuensten Heckleuchten.


Das wäre echt prima, ich hab nämlich schon 2 Händler mal rechnen lassen für nen Cooper S

Grüsse Top

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand