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3 Wochen nach MTH - Eindruck

Dann brauch ich ja jetzt nur noch meine Login-Daten und es kann demnächst losgehen...

Danke für die Hilfe...

Denyo79

It is love...!!!
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Ich war am 8.9.04 zum Umbau (Pulley) bei Hitec.
Gibt es für diese Variante inzwischen auch schon neue Software?

Würde das extra kosten?

Arrow nur noch elektrisch
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Holly25 schrieb:Ich war am 8.9.04 zum Umbau (Pulley) bei Hitec.
Gibt es für diese Variante inzwischen auch schon neue Software?
Soweit ich weiss nicht.
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Hi Folks,

das Kabel ist eben gekommen. Smile :)
Bevor ich aber lange suche: Wo ist den beim aktuellen (Facelift) MCS der Diagnosestecker? Hab in dem Tread hier nichts dazu gefunden. Ist aber auch schon ein bisschen unübersichtlich.
Und wenn in München nochmal jemand ein Kabel braucht.....PM

Gruß
Hans Dampf
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HansDampf schrieb:Hi Folks,

das Kabel ist eben gekommen. Smile :)
Bevor ich aber lange suche: Wo ist den beim aktuellen (Facelift) MCS der Diagnosestecker? Hab in dem Tread hier nichts dazu gefunden. Ist


es ist genau da, wo es auch bei den MCS vor dem Facelift sitzt Wink
Auf der Fahrerseite im Fußraum Smile
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Hallo Gemeinde!

Hat schonmal jemand versucht die Beschleunigungswerte zu messen?
Wegen der Ungenauigkeit beim "Handstoppen" messe ich meine Fahrzeuge immer von 100km/h - 180km/h. Auch finde ich diesen Wert für Autobahnfahrten am interessantesten. Und wegen der relativ langen Zeit ist die Ungenauigkeit im Verhältniss noch passabel.

Also gemessen wird so:

1. Alles was geht - Gangwahl wie es am schnellsten geht - Tank fast leer - eine Person im Auto - Klima aus etc.
2. Ab ca 80km/h wird "durchbeschleunigt" und zwischen 100 und 180 gemessen.
3. Die Strecke: natürlich so eben wie möglich.
4. Natürlich keine halsbresserichen Aktionen. Safty first! Ich übernehme keine Verantwortung Smile :)

Wer keine Stopuhr hat - die meisten Handys haben eine Stopuhr.
Meinen MCS habe ich noch nicht gemessen. Hier aber zwei Referenzwerte:

BMW 530d (E39 - touring - 197 PS) 18,5 Sek.
gleiches Auto - Hartge gechipt - ca. 230 PS: 16,1 Sek.

Viel Spaß beim Messen
Hans Dampf
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Hallo nochmal,

stimmt - der Stecker ist einfach zu finden. Wenn ich auch (Blödmann) erst ne Weile in dem Sicherungskasten rumgefingert habe und dachte schon, ich hab den falschen Stecker gekauft.

Falls noch mal jemand den Stecker sucht:

Er ist über dem Sicherungskasten - quasi "Kopfüber" hinter einer kleinen Klappe.
Wie gesagt - wirklich simpel.

Thanks for support!

Gruß
Hans Dampf
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So - das update ist drauf. War ein Kindespiel. Insbesondere durch den hervorragenden Support von Franz und hier im Forum.

Alles in allem war ich aber dann doch heilfroh als meine neue Liebe nach dem Update auch ansprang. Nach einer ersten Testrunde fällt mir auf, dass das Gaspedal anders anspricht. Die Auffahrt aus der Tiefgarage war auch schon ein neues Erlebnis. Ich denke, das ist es was Ihr immer Anfahrschwäche nennt. Smile :)

So richtig rannehmen will ich den Motor derzeit noch nicht. Hat schließlich erst 450km runter. Bin aber schon sehr gespannt auf die nächsten Ausfahrten.

Besten Dank!
Christian
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Hab ma ne allgemeine Frage!

Gibts für meinen Cooper, EZ Mai 2004, jetzt eigentlich zwei Versionen, oder hat Franz die Software inzwischen so angepasst, das mein kleiner die Kraftstoffart automatisch erkennt?

Danke schonmal!

Longo
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Wenn Du min. V38 von BMW auf Deinem Steuergerät hast gibt es nur noch EINE Version für Super UND SuperPLUS :!:
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