Cuuper schrieb:Naja ich sag es mal so! Ich wäre nie auf Idee gekommen meinem Mini ein solches Design zu verpassen. Da mangelt es mir an Phantasie und Kreativität. Dennoch spricht mich das Aussehen optisch total an. Ich würd die Tigress durchaus fahren. Es trifft also in gewisser Weiße schon meinen Geschmack. Hinzukommend haben wir beide jetzt vollkommen andere Verwendungszwecke für unsere Minis. Meiner soll auf der Rennstrecke eine gute Figur machen & deiner bei Treffen und im Alltag
" Possieren "
Das mit dem Geschmack war in erster Linie nicht auf dich bezogen.

Als die komische Clubnight da war hat Ole berichtet; viele Typen haben gefragt ob der Besitzer vom anderen Ufer sei, viele Mädels haben's toll gefunden. Unter den Verwandten hab ich auch den einen oder anderen der es heiß findet, andere finden es zu wild für ihren Geschmack ("ist doch bloß ein Auto"

), und wieder andere sagen "sieht zu sehr nach Fast & Furious aus". Ja klar, als ob F&F so geile Karren hätte.

Wobei ich ihre Muscle Cars auch nicht gerade von der Garagenkante stoßen würde.
MiniD_09 schrieb:Wie sieht denn der Motorraum aus? 
Echt jetzt? Muss ich da wirklich auch noch Bilder machen?
Darf dann wenigstens ungeputzt sein?

Irgendjemand (ich glaub Weisst Shawn) meinte mal dass es genau so dazugehört den Motorraum zu putzen wie alles drum rum. Ich seh das bisschen anders.

Bilder von den Innereien mach ich dann vielleicht die Woche noch, nur für dich.