Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Terrier schrieb:Prima, ich bedanke mich für die hervorragenden Informationen. Werd mal meine kreative Ader versuchen zu wecken. Soll ja keine Kopie von deinen werden.
Mach das mal.Das läuft dort ganz unkompliziert ab, bekommst sogar ein vorab Bild von deinen Vorgaben von denen, damit man sich das auch richtig Vorstellen kann.Viel Spaß dann.
Hab endlich mal was passendes für die Zusatzinstrumente gefunden. Passt zwar nicht perfekt, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit wie es jetzt aussieht.
Sascha84 schrieb:Hab endlich mal was passendes für die Zusatzinstrumente gefunden. Passt zwar nicht perfekt, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit wie es jetzt aussieht.
Welche Halterung ist das? Woher? Wie viel kostet die? Hast was basteln müssen? INFOS! bitte
Da hab ich schon alles durch. Entweder R53 Halter bestellen und rumbasteln (wozu mir das Werkzeug fehlt), oder einen von Alta, oder einen von Cravenspeed. Die beiden letzteren sind sackteuer für bisschen Kunststoff, deshalb such ich erstmal noch nach anderen Möglichkeiten.
Nachdem mein Mini die letzten Monate mehr in der Werkstatt als sonst wo stand und man sich nur noch drüber ärgern musste kommt hoffentlich nächste Woche endlich eine Änderung in Sicht.
Sascha84 schrieb:So, die angestrebte Änderung wurde vollbracht. Alter Mini weck und das ist der Neue. Hoffentlich diesmal mehr Glück. ( Auf Holz klopf )
Schöner GP , dann hoffentlich hast ab jetzt keinen Ärger und keine Probleme mehr !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.