Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rahmendaten MOST 2013

jc_denton schrieb:Ne ne, damit waren die Rentner in Fremdfabrikaten gemeint Pfeifen




Auf Facebook findet man (auch wenn man dort nicht registriert ist) schon ne ganze Menge Fotos:
https://www.facebook.com/events/453403594715553

Das nächste Mal müssen wir die Rentner vor Dirk platzieren... der regelt das dann im Kart-Style Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

z3r0 schrieb:Das nächste Mal müssen wir die Rentner vor Dirk platzieren... der regelt das dann im Kart-Style Muhaha

Dafür Top

Danke an euch alle für den absolut geilen Tag Respekt

Wir freuen uns schon auf die MOST 2014 und versuchen natürlich wieder, noch eins draufzusetzen Party 02

Aus diesem Grund möchte ich gerne von euch wissen, was wir besser machen können (ausser dem Daniel 10 Punkte mehr zu geben Devil!)
Ich fange mal damit an, was uns aufgefallen ist:
- Geschirrrückgabeplatz einrichten (den haben wir komplett vergessen Confused)
- Strecke absperren lassen (keine Ahnung wie wir das anfangen sollen Traurig)

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
Zitieren

Wenn wieder so geiles Wetter sein sollte, wovon ich ausgehe, ein paar Sonnenschirme vorm Autohaus plazieren...Schwitzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren

Stefz schrieb:Wenn wieder so geiles Wetter sein sollte, wovon ich ausgehe, ein paar Sonnenschirme vorm Autohaus plazieren...Schwitzen

Stimmt. Das ist uns auch noch aufgefallen. Leider erst gestern Head Scratch

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
Zitieren

Hallo Winke 02

ich fand es klasse Top
War alles Supi Respekt

Habt Ihr mein Roadbook gefunden AugenrollenTraurig.....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:- Strecke absperren lassen (keine Ahnung wie wir das anfangen sollen Traurig)

da ist was durchaus Wahres dran..... ich fand es schon gefährlich, wie manche durch die dunklen, sehr schwer einsehbaren Waldpassagen mit schlechtem Fahrbahnbelag gebrettert sind, als wärs die Nordschleife. eek!
Das dann vor allem auch bei Gegenverkehr und Radfahrergruppen ist nicht risikolos......wir sind schliesslich im öffentlichen Strassenverkehr und nicht auf der Rennstrecke. Mr. Gulf
Zitieren

Ticktacktom schrieb:da ist was durchaus Wahres dran..... ich fand es schon gefährlich, wie manche durch die dunklen, sehr schwer einsehbaren Waldpassagen mit schlechtem Fahrbahnbelag gebrettert sind, als wärs die Nordschleife. eek!
Das dann vor allem auch bei Gegenverkehr und Radfahrergruppen ist nicht risikolos......wir sind schliesslich im öffentlichen Strassenverkehr und nicht auf der Rennstrecke. Mr. Gulf

Wie bei jeder Ausfahrt war das bestimmt ich. Mr. Gulf Ich saß zwar auf der Waldpassage auf dem Beifahrersitz, aber ich möchte mich lieber schonmal im Voraus für alles Entschuldigen, was ich wahrscheinlich getan haben muss, obwohl ich es irgendwie auch nicht getan habe...

Es tut mir leid Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

z3r0 schrieb:Wie bei jeder Ausfahrt war das bestimmt ich. Mr. Gulf Ich saß zwar auf der Waldpassage auf dem Beifahrersitz, aber ich möchte mich lieber schonmal im Voraus für alles Entschuldigen, was ich wahrscheinlich getan haben muss, obwohl ich es irgendwie auch nicht getan habe...

Es tut mir leid Devil!

Du hattest noch genug Mitstreiter Brav

Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren

Stefz schrieb:Du hattest noch genug Mitstreiter Brav

Pfeifen

Ich bin ungemein beruhigt Schwitzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

Ich habe nur regelkonforme Minifahrer gesichtet.
Rund 50 Minis waren ca. 200 km unterwegs und nur einer wurde geblitzt.........das ist doch wirklich ein wahnsinnig guter Schnitt! Zwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand