30.07.2013, 15:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk #97: Das Wochenend- und Urlaubschapter!
30.07.2013, 23:19
holliewood schrieb:Was machst du jetzt mit den anderen 992 Stück 14er Dübeln und ... ?
... die habe ich Borris für sein Spielzimmer gegeben
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
31.07.2013, 06:33
Moin 
Diese Bilder!
minti schrieb:... die habe ich Borris für sein Spielzimmer gegeben
Diese Bilder!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
31.07.2013, 07:14
Moin!
31.07.2013, 09:08
Moin 
So'n Spielzimmer will ich auch haben
So seit gestern sind die neuen LED Tagfahrlichter von MINI verbaut. Sieht geil aus

So seit gestern sind die neuen LED Tagfahrlichter von MINI verbaut. Sieht geil aus
31.07.2013, 10:13
SirJohn schrieb:Moin
Und die funktionieren auf der Autobahn wirklich gut ...
31.07.2013, 10:35
Fahrspass schrieb:Und die funktionieren auf der Autobahn wirklich gut ...Nicht nur auf der Autobahn
31.07.2013, 10:49
Moinsen 
... seit heute 10:00 Uhr habe ich endlich ein korrektes TÜV-Gutachten für die Rad-Reifen-Distanzscheiben Kombination auf meinem GP
... seit heute 10:00 Uhr habe ich endlich ein korrektes TÜV-Gutachten für die Rad-Reifen-Distanzscheiben Kombination auf meinem GP
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
31.07.2013, 10:51
SirJohn schrieb:Nicht nur auf der Autobahn
Fahren die Leute für Dich in den Graben?
31.07.2013, 11:15
minti schrieb:MoinsenUNGLAUBLICH
hat's doch noch geklappt Fahrspass schrieb:Fahren die Leute für Dich in den Graben?
ist jemand aus Ehrfurcht im Graben versunken?
BlueRay
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: web_rs_gp_star.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/web_rs_gp_star.jpg)
![[Bild: sig2415_mu.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/sig2415_mu.jpg)
![[Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/mini_gp_2017_micro.jpg)