Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Ich nenn das "stille Post"
Wer es mal gespielt hat, (und wer hat das nicht) weiß warum.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
18+%? Wovon? Das schaffen ja nicht mal alle Mini Modelle zusammen
Nu kommt es drauf an, ob der Mini ein Mini oder ein Kleinwagen sein soll. Fragt man BMW, dann ist er sicher in der Klasse anzusiedeln, in der am erfolgreichsten dasteht.

Weil die Rückbank bei durchschnittlich großen Menschen aus Nord-EU nicht nutzbar ist, würde ich bei einem 2Sitzer von einem Mini ausgehen, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Harri schrieb:Nu kommt es drauf an, ob der Mini ein Mini oder ein Kleinwagen sein soll. Fragt man BMW, dann ist er sicher in der Klasse anzusiedeln, in der am erfolgreichsten dasteht. 
Der R56 ist doch schon überall als Kleinwagen eingestuft. Der neue F56 wird ja noch etwas wachsen und damit noch näher an den Polo kommen.
--> Also mit Mini/Kleinstwagen ala Up ist da nichts mehr.
Mal so als Zahlen:
VW Up: 3.54m
VW Polo4: 3.90m
VW Polo5: 3.97m
R50: 3.62m
R56: 3.70m
F56: irgendwo dazwischen.

R55: 3.95m
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Air_Jordan schrieb:Hab jetzt nicht alle 255 Seiten gelesen:
Lt. meinem Händler wird der derzeitige Mini Mini nur noch bis Oktober produziert, habt ihr so was auch gehört? Gilt das auch für das Cabrio?
Wie lange ist das Mini-Cabrio noch bestellbar?
Wird es von Anfang an auch ein neues Cabrio geben, wird das alte noch weiter gebaut, oder gibt es bis 2015 eine Cabrio-lose Zeit?
Unter
http://www.motoringfile.com/2013/08/01/w...-to-order/ gibt es zumindest für den US-Markt interessante Infos dazu, dort werden die Händler sich den R56 nur noch bis 28. August selbst zusammenstellen und bestellen können. Könnte durchaus hierzulande ähnlich sein...
Interessanter finde ich aber die Aussagen das das auch für den R56 als JCW gilt und wohl erst ab März 2014 (mit dem F56) wieder selbst konfigurierte Hardtop-Varianten bestellt werden können.
Das Cabrio (R57), sowie alle anderen Modelle scheinen laut der Meldung davon nicht betroffen zu sein.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
jc_denton schrieb:Interessanter finde ich aber die Aussagen das das auch für den R56 als JCW gilt und wohl erst ab März 2014 (mit dem F56) wieder selbst konfigurierte Hardtop-Varianten bestellt werden können.
Ist aber eine relativ logische Konsequenz.
Bei einem Modellwechsel sind diverse Sachen nötig, angefangen bei den Händlersystemen über diverse interne Systeme, Lieferanten, Pressen, Lackiererei etc.
Das benötigt halt alles so seine Zeit.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
eben beim Grillen etwas online gewesen und haltet euch fest ... bzw. mir ist der Sparerip im Hals stecken geblieben meiner Frau gefällt der F so wie auf den Bildern ...
Frauen ...
Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
pietsprock schrieb:Sag mal, findest du es nicht selber fragwürdig, dass du das Interview so falsch wiedergibst? Halt so, wie du es gern lesen willst!
Richtig steht da:
Wie nimmt man es als Designer auf, wenn das eigene Design auf eine solche Art und Weise gezeigt und dann so kontrovers aufgenommen wird?
Wir finden das eigentlich okay und sind sehr stolz darauf, dass unser Auto so viel Interesse weckt. Viele Leute beschäftigen sich offenbar damit, freuen sich auf das Auto und wollen wissen, wie der neue MINI aussieht. Von daher ist es schon eine gute Sache, aber für uns ist es auch wichtig, immer einen Schritt nach dem anderen zu gehen.
-----
aus "kontrovers aufgenommen" machst du "so gar nicht ankommt"
aus "so viel Interesse weckt" machst du "dass die Fans so begeistert sind"
Für eine so verzehrte Wiedergabe kann es nur einen "Daumen runter" geben...
Hier soll und wird offensichtlich der neue MINI mit Absicht schlechtgeredet, ohne dass jemand ihn wirklich live gesehen hat...
Wenn dann auch noch Inhalte von Usern falsch und verzehrt wiedergegeben werden, ist es langsam an einem Punkt angelangt, wo man so einen Thread auch schließen kann!
Gruß
Peter
Danke der Nachfrage, mir geht es blendend.

Prinzipiell beziehe ich mich auf folgenden Teil:
Zitat:"(...)sehen Sie sich als Designer mit einer Fan-Basis konfrontiert, die selbst kleinere Änderungen sehr kritisch betrachtet. Wie geht man damit als Designer um? - Die Veröffentlichung der schon angesprochenen Fotos war vom Timing her sicherlich nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber auf der anderen Seite finden wir die Begeisterung für den neuen MINI sehr cool."
Da ist doch eindeutig von den Spyshots und einer "Begeisterung" die Rede? Der Thread hier hat über 250 Seiten, große Begeisterung kann ich aber nicht feststellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013, 21:41 von
SchubBlubberer.)
•