Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habt ihr ein Luftfiltereinsatz von K&N verbaut oder den originalen?
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Fabregas33 schrieb:Habt ihr ein Luftfiltereinsatz von K&N verbaut oder den originalen?
K&N iss immer gut !!
•
Cabrio-S-Oldie schrieb:Da gibt es wohl arg gegensätzliche Meinungen: Nämlich, dass Ölpartikel aus dem Filter den Luftmassenmesser ruinieren! Bei meinem S war das so! K&N nie wieder!
Hab ich auch schon gehört!! Ich hatte bis jetzt an keinem Auto Probleme mit den Dingern...geh allerdings auch recht sparsam mit dem Reinigungsöl um....
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Cappo schrieb:K&N iss immer gut !!
Bringt absolut nichts...
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
spg schrieb:Bringt absolut nichts...
Wie bringt nichts!? Das da jetzt kein Leistungszuwachs raus springt sollte jedem klar sein.. aaaaber die Dinger sparen halt einfach auf Dauer Kohle!!! Ich find die Originalfilter einfach völlig überteuert!!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Cappo schrieb:Wie bringt nichts!? Das da jetzt kein Leistungszuwachs raus springt sollte jedem klar sein.. aaaaber die Dinger sparen halt einfach auf Dauer Kohle!!! Ich find die Originalfilter einfach völlig überteuert!!
Du kannst auch E10 statt Super Plus tanken, das ist auch billiger, aber ob das deshalb "immer gut" ist?
•
Fahrspass schrieb:Du kannst auch E10 statt Super Plus tanken, das ist auch billiger, aber ob das deshalb "immer gut" ist? 
Mach ich in den Winterautos auch^^ Nee ... jeder wie er will!! Ich hatte noch nie Probleme mit den Filtern...deswegen für mich "immer gut" . Er hat ja um Meinungen gebeten, und das ist meine
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Cabrio-S-Oldie schrieb:Da gibt es wohl arg gegensätzliche Meinungen: Nämlich, dass Ölpartikel aus dem Filter den Luftmassenmesser ruinieren! Bei meinem S war das so! K&N nie wieder!
Moin. Ich hab auch nen k&n Filter drin. Seit 2Jahren und 50tkm keine Probleme gehabt

Das mit der Kühlmittelpumpe fürn Turbo stimmt. Hab auch ne neue Pumpe bekommen. Mein Turbo ist auch zu hören, find ich aber nicht schlimm. WoTurbo drin ist kann auch Turbo gehört werden
Unterschätze mich ruhig, ich fahre lachend an dir vorbei!
•