Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wenn der Montag da sein soll hätte er heute per Spedition verschickt werden müssen selbst bei Speditionen gibt's heute sogar Sendungsnummer / Barcode Nr ect wie auch immer für Track and Trace!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Isomeer schrieb:Das ist genau der Punkt.
Ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass -wenn überhaupt- da nicht "der" Motor kommt, sondern irgendeiner. Wenn dann irgendetwas nicht stimmt, nicht passt oder Garantiemängel auftreten möchte ich nicht wissen, wie die sich dann verhalten. Wenn der Motor ja auch noch von Dritten eingebaut wird - gute Nacht (in Sachen "nicht unser Fehler")!
Daher: Rechtsanwalt und Rücktritt vom Kaufvertrag mit allen Risiken und Konsequenzen. Abnehmen würde ich da absolut nichts mehr.
Sehe ich genauso, Alex.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Um mal bisschen Wind aus dem "Betrug" Segel zu nehmen.
Mein Motor und der eines Freundes waren auch von dieser Firma. Zwar hat sich inzwischen der Name geändert, die Geschäftsführung ist laut Impressum aber noch die gleiche.
Ich habe auch ein paar Tage länger warten müssen, als ich es gerne gehabt hätte, es wurde versehentlich erst ein S Motor geliefert, aber bekommen haben wir beide genau das, was wir auch bestellt und bezahlt hatten.
Ich habe mich im Vorfeld informiert, 1-2 negative Berichte gefunden, das war's. 100% positive eBay Bewertungen haben sie btw auch noch.
Hab es dann außerhalb von eBay abgewickelt und per Paypal bezahlt (was für die Firma total in Ordnung war und gerne akzeptiert wurde).
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Mal was positives, is ja auch schön !
Das Problem war auch nicht die Wartezeit, sondern das immer wieder gesagt wurde der Motor sei unterwegs. Was schlichtweg gelogen war. Meine Werkstatt hat mich ausgelacht als ich am Freitag gesagt habe am Montag kommt der. Nachdem ich das schon 3x gesagt hatte,und es nie eingetroffen war.
Ich hoffe jetzt auf Montag, und das da ein gescheiter Motor kommt.
Wie zuerst der falsche Motor bei Dir? Und dann wieder abgeholt?
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Ja, wurde erst ein S Motor geliefert. Das habe ich reklamiert, der richtige wurde gebracht und der falsche mitgenommen.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Aber ich denk mal da hattest Glück das der Motor auf Lager war. Den so wie ich das sehe, war der von mir gekaufte Moror gar nicht vorhanden.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gibt's bei dir eigentlich was Neues in Sachen Motor, Alex?
•