18.08.2013, 19:47
Hallo Liebe Leute,
ich habe vor ein paar Tagen dieses Inserat hier aufgetan:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT
Nun hätte ich ein paar Fragen , da ich was Mini angeht noch relativ dünn besäht bin
Vorab noch ein paar Infos: - da der Mini bei mir in der Nähe steht, bin ich gestern Abend mal vorbeigefahren und hab ihn mir ein bisschen angeschaut und hab gleich ein paar sachen gefunden.
- Delle in der Motorhaube ( bei genauerem Hinsehen auch auf Bildern erkennbar)
- Relativ Viele (gebrauchsübliche) Kratzer , wie an der türkante oder am vorderen und hinteren Stoßfänger. nichts übles , gut behebbar , aber eben da:/
-Spaltmaße (laut Verkäufer Unfallfrei) nicht 100% , aber beim Mini ja scheinbar so nicht unüblich.
-Mit glanzspray übergeduschte und zu alte Reifen (33/04 und 06/07)
-Felgen auf der Beifahrerseite leicht mitgenommen.
Mich würd's freuen wenn mir hier ein paar Leute die vermutlich deutlich mehr Ahnung und Erfahrung ein paar Ratschläge geben könnten
Ob der Preis in Ordnung geht oder ob das Fahrzeug an sich in Ordnung ist.
Ich werde Ihn morgen erst Probefahren können und habe das Fahrzeug bisher nur von außen besichtigt , aber der Innenraum sah gepflegt aus
Danke schon mal im Vorraus
ich habe vor ein paar Tagen dieses Inserat hier aufgetan:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT
Nun hätte ich ein paar Fragen , da ich was Mini angeht noch relativ dünn besäht bin

Vorab noch ein paar Infos: - da der Mini bei mir in der Nähe steht, bin ich gestern Abend mal vorbeigefahren und hab ihn mir ein bisschen angeschaut und hab gleich ein paar sachen gefunden.
- Delle in der Motorhaube ( bei genauerem Hinsehen auch auf Bildern erkennbar)
- Relativ Viele (gebrauchsübliche) Kratzer , wie an der türkante oder am vorderen und hinteren Stoßfänger. nichts übles , gut behebbar , aber eben da:/
-Spaltmaße (laut Verkäufer Unfallfrei) nicht 100% , aber beim Mini ja scheinbar so nicht unüblich.
-Mit glanzspray übergeduschte und zu alte Reifen (33/04 und 06/07)
-Felgen auf der Beifahrerseite leicht mitgenommen.
Mich würd's freuen wenn mir hier ein paar Leute die vermutlich deutlich mehr Ahnung und Erfahrung ein paar Ratschläge geben könnten

Ob der Preis in Ordnung geht oder ob das Fahrzeug an sich in Ordnung ist.
Ich werde Ihn morgen erst Probefahren können und habe das Fahrzeug bisher nur von außen besichtigt , aber der Innenraum sah gepflegt aus

Danke schon mal im Vorraus