20.08.2013, 13:20
La Tatü schrieb: Gönau! Ich will auch einen!
Ich hab's mir überlegt. Für dich als Mädel geht das mit dem Porsche ja, aber ich will nicht zu den 17% mehr gehören, die einen kleinen P.....l haben.
La Tatü schrieb: Gönau! Ich will auch einen!
herbi schrieb:Ich hab's mir überlegt. Für dich als Mädel geht das mit dem Porsche ja, aber ich will nicht zu den 17% mehr gehören, die einen kleinen P.....l haben.Ich hab' gerne einen kleinen P...
XNexusX schrieb:Guten Morgen zusammenMorsche
La Tatü schrieb:Wo darf ich meine Bestellung aufgeben?http://www.porsche-olympiapark.de/de/wir...36689.html
La Tatü schrieb:Ich hab' gerne einen kleinen P...
Hätte gerne einen Panamera
Wo darf ich meine Bestellung aufgeben?
Joona schrieb:MoinBoah, nä! Wat sind denn dat für Köpfe?
http://www.porsche-olympiapark.de/de/wir...36689.html
XNexusX schrieb:Immer diese Haben-will-MentalitätDer Landmann ist ein reines Nutzfahrzeug ... Der ist nur dazu da, Lasten (mich, die Kurze, Einkäufe) von A nach B zu bringen.
Jetzt genieß erst mal deinen Landmann, bevor du schon wieder träumst
La Tatü schrieb:dann bekomm' ich vllt endlich wieder einen SpaßflitzerKauf Dir doch selbst einen, dann musst nicht drauf warten dass Du was bekommst
Joona schrieb:Kauf Dir doch selbst einen, dann musst nicht drauf warten dass Du was bekommstDen kauf' ich mir schon selbst
La Tatü schrieb:Weil 3 Autos wären dann doch zuviel des Guten.OOOOOCH.................In der Single-Zeit zwischen meinen beiden Ehen hatte ich öfter 3 Autos gleichzeitig auf mich zugelassen. Ist wirklich Klasse , wenn du morgens das Haus verlässt und ein wenig Auswahl für die Fahrt ins Büro hast........
herbi schrieb:OOOOOCH.................In der Single-Zeit zwischen meinen beiden Ehen hatte ich öfter 3 Autos gleichzeitig auf mich zugelassen. Ist wirklich Klasse , wenn du morgens das Haus verlässt und ein wenig Auswahl für die Fahrt ins Büro hast........
Heute , mit einem äußerst qualifizierten und fähigen "Finanzminister" an meiner Seite müssen es zwei Autos tun....ich armer Wicht.