03.09.2013, 14:25
Definitiv ein interessanter Mini. Das Design ist außergewöhnlich & faszinierend zugleich! Die verwendeten Farben sind völlig gegenwärtig zum Lack, es beisst sich! Und genau das ist es, was es ausmacht. Ich denke wenn du Farben genommen hättest, die wunderbar harmoniert und zu deiner Lackierung gepasst hätten, würde es langweilig aussehen.
Zum Thema Kritik: Mein Mini gefällt auch nicht jedem, deshalb freue ich mich genauso über konstruktive wie positive Kritik. Es ist alles eine Frage des Anstandes & der Höflichkeit.
Nun noch ein paar Fragen:
1.Wie hast du deine Embleme geschwärzt? Ich sehe gerade, bei dir ist auch kein Mini Schriftzug mehr zu sehen?
2. Ist das eine Art ScanGauge die du da verbaut hast? (Das Lenkrad sieht übrigens spitze aus
)
Liebe Grüße Marc

Zum Thema Kritik: Mein Mini gefällt auch nicht jedem, deshalb freue ich mich genauso über konstruktive wie positive Kritik. Es ist alles eine Frage des Anstandes & der Höflichkeit.
Nun noch ein paar Fragen:
1.Wie hast du deine Embleme geschwärzt? Ich sehe gerade, bei dir ist auch kein Mini Schriftzug mehr zu sehen?
2. Ist das eine Art ScanGauge die du da verbaut hast? (Das Lenkrad sieht übrigens spitze aus

Liebe Grüße Marc