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hi,
meine kupplungs is durch denk ich... 140k kilometerleistung.
Jetzt meine frage:
Was haltet ihr von dieser variante?
http://www.ebay.de/itm/VALEO-Kupplung-Ku...3a64df70e9
vonnem Zweimassenschwungrad auf diese option...
Meine Meinung steht fest! Verwirrt mich nich mit Tatsachen.
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Hat ich bei meinem Kupplungswechsel auch in erwägung gezogen.
Hab mich aber dazu entschlossen mein ZMS (Zweimassenschwungrad) zu prüfen. Es war dann auch noch mit gut 100tkm in ordnung.
Erfahrungsberichte hab ich über das Valeo-Kit auch gesucht aber nichts gefunden.
Ich empfehl dir dein ZMS auch zu prüfen. Wenn´s noch in Ordnung ist - spar dir das Geld für nen neues Schwungrad und wechsel nur Kupplungsscheibe mit Druckplatte und Ausrücklager.
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2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* -
2007 R56 MINI Cooper S *neu* -
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2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...
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ok,
laut meinem
... 1200 euronen fuen kupplungswechsel ohne zms...
schon ne harte nummer.
hab mir gedacht ich such ma irgendwo n kupplungssatz und zahl dann nur die arbeitskosten beim
Meine Meinung steht fest! Verwirrt mich nich mit Tatsachen.
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In dem Fall sind die Teile nicht der Kostentreiber, sondern der Arbeitslohn.
Zum Tausch des Getriebes muss die Vorderachse ausgebaut werden und da ist man einen guten halben Tag beschäftigt.
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Ihr Armen! Ich zahle bei meinem Händler ca.750€! Genauen Preis weiß ich erst nach dem Wechsel. Es ist zwar kein MINI Händler hat aber BMW Service.
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roberto schrieb:das glaube ich nicht
Heute den MINI geholt. Preis wurde etwas mehr da noch mehr kaputt war und sie gleich alles machen sollten. Neue Kupplung, Ausrücklager, mehrere Wellendichtringe, Radführungsgelenk und beide Querlenkerbuchsen. 1.277€ !
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