Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
ich denke auch, dass sich dein Vorbesitzer hat diese Streifen anfertigen lassen. Diese Seitenstreifen waren ja mal markenübergreifend in.
Sprich mal mit einer Lackiererei oder einer Tuningwerkstatt, die folieren, die können dir sicherlich solche Streifen fertigen & auch anbringen.
Meine Zierstreifen lösen sich auf !
Ich war jetzt schon beim dritten Händler keiner konnte die Zierstreifen im Ersatzteilkatalog finden
Die Farbe meiner Zierstreifen ist dark Silver !
Vielleicht hat ja jemand von euch die selben Steifen und kann mir die Ersatzteilnummer sagen
schreib mini-deutschland an? oder wie schon geschrieben, geh zu nem folierer das ist zumindest nach meinem alten kentnissstand nicht über den normalen weg erhältlich
Meine Zierstreifen lösen sich auf !
Ich war jetzt schon beim dritten Händler keiner konnte die Zierstreifen im Ersatzteilkatalog finden
Die Farbe meiner Zierstreifen ist dark Silver !
Vielleicht hat ja jemand von euch die selben Steifen und kann mir die Ersatzteilnummer sagen
Gruß Bluesteel21
Hast DU eigentlich schon mal geelsen was Dir auf Dein ursprüngliches Posting geantwortet wurde? Das sind keine Original-MINI-Zierstreifen! Die gibt es nicht beim Freundlichen und es gibt auch keine Bestellnummer.
Geh mal zu nem Fahrzeugbekleber um die Ecke, der wird das "retten" können ...
@Fahrspass na klar habe ich die Postings gelesen !
Laut meinem Vorbesitzer hat er die Zierstreifen bei BMW gekauft.
Leider hat er die Rechnung nicht mehr.
Die Beklebung gibt es ja uch in anderen Farben nur konnte sie bis dato kein Händler in Dark Silver finden ......
Bluesteel21 schrieb:@Fahrspass na klar habe ich die Postings gelesen !
Laut meinem Vorbesitzer hat er die Zierstreifen bei BMW gekauft.
Leider hat er die Rechnung nicht mehr.
Die Beklebung gibt es ja uch in anderen Farben nur konnte sie bis dato kein Händler in Dark Silver finden ......
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.