Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Für deine Movement Inkompetenz kann der Sommer doch nichts
•
Ayita schrieb:Er hat nämlich wieder einen MINI! 
Wegen dem ich mir am WE fast beide Hände brechen musste. Dann wäre wieder Couch angesagt gewesen
Jetzt muss ich irgendwann die Tage oder kommendes Wochenende auch noch den linken Frontscheinwerfer ausbauen. Da hat sich doch tatsächlich irgendwann mal eine winzig kleine Mücke rein verirrt und die liegt da jetzt vor dem Blinker Glas rum. Das geeeeehtt ja gar nicht!
Seit dem ich das gesehen habe zieht das Auto auch so merkwürdig nach links ... BÖSE Mücke
•
Ayita schrieb:
Dann mal schnell raus mit dem Mistviech!
Muss mir nur noch was basteln, dass ich da mit nem Draht oder so hin komme, denn die bewegt sich nicht (fest gebacken) und ganz aufmachen will ich die Lampe ja auch nicht
Donnerstag ist dann noch IAA Tag und wie ich gerade erfahren habe kommt meine MINI Ölmessstab Bestellung auch noch diese Woche. D.h. 44 Ölmessstäbe am Wochenende verpacken und versandfertig machen
•
Ayita schrieb:Wenn da eine Mücke drin ist, muss ja die Dichtung irgendwo undicht sein. 
Ja oder sie kam mal rein als die Lampe ersetzt wurde oder so... kein Plan. Na das Vieh muss auf jeden Fall raus
Bisher hab ich nicht viel Gutes von der IAA und vor Allem dem MINI Stand gehört. War aber noch nie da und will auch eigentlich nur zu BMW (i Modelle) und MINI. Wobei ich wohl auch noch zu Audi und Mercedes muss
•