Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
WICHTIG!! Für alle die nur an der Ralley/Abendveranstaltung teilnehmen wollen ohne Übernachtung und Frühstück!!
MINI MünchenGuten Morgen Andreas,
wir konnten Rücksprache halten und haben folgende Info für dich:
Gerne bieten wir die MINI DAYS 2013 ohne Übernachtung und Frühstück zu einem Preis von 85,00 € pro Person an.
Bei Interesse kannst du oder können sich deine Freunde direkt ans Hotel Königshof wenden. Ihr dürft dabei auch gerne auf unseren Mailverkehr hier verweisen, da es sich bei obigem Angebot um keine offiziell kommunizierte Rate handelt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, dein MINI München Team
Also wer Bock hat ohne Übernachtung und Frühstück, einfach im Hotel Königshof in Garmisch anmelden und "ohne" buchen. Gerne könntihr Euch auf meine Mail mit MINI München beziehen.
Auf jeden Fall! Bei der Alpenralley soll es sich um so eine Art Schnitzeljagd(wenn man das so nennen kann) handeln, bei der man nach einem Roadbook zu verschiedenen Boxenstopps fährt und dort Aufgaben erledigen muss.
Die Informationen sind bis jetzt noch recht spärlich zu dem Event und ich weis auch nicht ob das die Eventagentur alles so plant dass es richtig geil wird Aber ich kenn die BMW Motorrad Days Garmisch und da geht's ordentlich zur Sache!!
Also ich bin aus München und wollte da eigentlich einfach mal mit meiner Freundin vorbei schauen. Also wenn das 85€ kostet, ist das ok. Aber da kann man schon die Freundin mitnehmen, oder?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.