Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

Wo liegt denn beim gp der versteckte Unterschied zum jcw?

Ich glaube das sind sehr viele Werksangehörige die den GP für einige Zeit hatten um ihn dann wieder zu verkaufen.
Dachten wohl mit limitiert können die noch den einen oder anderen Euro machen.Pfeifen

Bin den GP Probegefahren und war voll überzeugt, aber hab mich dann doch für den JCW Roadster mit Navi und Co. entschieden.Yeah!

Plöxy299 alias Plöxy300

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

ich glaube auch, dass das viele werksangehoerige sind,
...vermutlich muessen sie den gp verkaufen, weil mini ihnen jetzt vorschreibt einen f56 zu kaufen um den auf den strassen zu praesentieren... Devil!

Heul doch !!

eisen schrieb:ich glaube auch, dass das viele werksangehoerige sind,
...vermutlich muessen sie den gp verkaufen, weil mini ihnen jetzt vorschreibt einen f56 zu kaufen um den auf den strassen zu praesentieren... Devil!

das könntest Recht haben ,den GP kauft man wenn man den auch al GP benutzen kann, sonst macht der wenige Sinn finde ich.
mir Gefällt der schon, aber im Alltag ist mir mein Clubi lieber.

whitebox-s schrieb:Ja mir auch aber nein clubbi ist defektBig Grin [attachment=o92461]

"Defekt" ist ein schönes Wort für den Zustand auf dem Bild Respekt

Wenn man nur fahren will, für den Alltag auf einen anderen Wagen ausweichen kann und noch kein anderes Spielzeug in der Garage hat, ist der GP sicherlich etwas besonderes. Steht nicht an jeder Ecke, bietet Performance und ist "limitiert". Ein GT3 RS mit einer Preiskurve, die nur nach oben zeigt wird zwar nicht aus dem GP, aber es geht bei dem Wagen ja auch um Fahrspaß und nicht um die Geldanlage.

Gruß,

Tom

Werterhaltung oder sowas spielt bei mir keine rolleBig Grin er muss nur so überzeugen das das harman Kardon und der clubman an sich verkraftet werden kannBig Grin wenn er das schafft ist er gekauftBig Grin wobei ich für meinen plan von der gp Gemeinde sicherlich Prügel einstecken muss Big Grin
Aufkleber ,Fahrwerk , Felgen kommen weg und werden ersetzt und das Dach wird schwarz.....Big Grin

Ich habe auch gerade mal nach dem GP geschaut, und es werden doch erstaunlich viele GP's von Werksangehörigen verkauft.

whitebox-s schrieb:Aufkleber ,Fahrwerk , Felgen kommen weg und werden ersetzt und das Dach wird schwarz.....Big Grin

Dafür würdest Du von jedem denkenden Menschen "Prügel" bekommen. Wozu brauchst Du unter den Voraussetzungen nen GP? Wegen der fehlenden Rückbank? Wegen der Bremse? Wegen dem Heckspoiler? Du weißt doch nur zu gut was der Zubehörmarkt bietet, dann kannst Du Dir auch nen "normalen" Works fertig machen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Die Farbe zum Beispiel ist Mega scharf, und was das beste ist, es ist schon alles dran was man brauchtBig Grin und warum nicht? Das Angebot stimmt und ich muss keine 9 Wochen warten !

Ich denke mal mein clubman so wie ich ihn hatte war seltener als ein gp Big Grin

Ich mach mir ja eh erst mal selbst ein Bild ob sich der Wagen wirklich lohnt

whitebox-s schrieb:OkBig Grin ja das harman Kardon bereitet mir schon zähne knirschen Big Grin aber wenn er so fährt wie es alle sagen dann kann man das verkraften Big Grin

Zu hart, zu laut , keine Rückbank.... Alles das so wie ich das willBig Grin Fahrwerk würde eh rausfliegen 😂😂

Das schöne Bilstein bleibt drin He He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand