Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Fabi´s Stealthy
#41

Bruno Violento schrieb:Sieht verdammt gut aus, der Schlitten! Für meinen Geschmack zu wenig chrom, aber mit der konsequenten Umsetzung echt gelungen! Hast Du innen auch was geändert?

Bisher wurde im Innenraum nichts gemacht außer Ultragauge. Das ist auch noch nicht fertig. Traurig Der Plan sieht aber auch nur eine Schaltwegeverkürzung (ist das Innenraum?Pfeifen) und irgendwann mal Schalensitze vor.

Clubsportbügel waren auch mal im Gespräch, aber ich nutze die Rückbank einfach zu oft. Demnach wird wohl zum Winter hin eine Domstrebe hinten verbaut. Das war es aber auch, weil mir der Schwarze Innenraum einfach zu gut gefällt und Carbon dort nicht passt. Bisher waren nur LED´s verbaut. Top
#42

SO das vorläufige Ultragauge..


[Bild: nd14.jpg]

Sehr schön dezent ist das Blech im Motorraum Pfeifen

[Bild: 2rkm.jpg]

Die Vorbereitung auf das Fahrwerk laufen und demnach wurden die Distanzen verbaut Yeah! (5mm rundum pro Rad mit längeren Radschrauben)

[Bild: s9x9.jpg]

[Bild: y0sw.jpg]

Mit dem ShortShifter wird wohl der Soundgenerator rausfliegen.. Pfeifen

Dann wird der "Große" mal geärgert LolLol

[Bild: n8a0.jpg]
#43

Ticktacktom schrieb:Ohne Pix glauben wir nix....... UG mit orangener Folie ? Zwinkern

Jetzt auch mit orangener Folie Wink Das Licht für das Foto war echt Flop!Flop!Flop!

[Bild: d5iy.jpg]
#44

Stell am UG noch mal das Lightning und den Kontrast besser ein, dann leuchtets richtig fett..... hab ich gestern abend auch erst mal richtig eingestellt, bis dahin sah es aus wie bei dir. Muss nachher mal ein Pic machen.

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
#45

Ticktacktom schrieb:Stell am UG noch mal das Lightning und den Kontrast besser ein, dann leuchtets richtig fett..... hab ich gestern abend auch erst mal richtig eingestellt, bis dahin sah es aus wie bei dir. Muss nachher mal ein Pic machen.

Sehr guter Tipp!

[Bild: wiaj.jpg]

So kann ein guter Vergleich Vorher Nachher gemacht werden. Top
#46

Top

Guggsu:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
#47

Ticktacktom schrieb:Top

Guggsu:

Super Unterschied, jetzt muss ich auch nicht Starren um was zu erkennen. Top
#48

iFabi schrieb:Sehr schön dezent ist das Blech im Motorraum Pfeifen

Werf es raus. Machst Du Dir nur den Turbo mit kaputt Augenrollen

what's next?
#49

Schick schick schick..Top


Übrigens gibt's in der Bucht auch was gegen Chrom Allergiker im InnenraumPfeifen
Ist zwar nur Carbonlook und wird einfach aufgeklebt, aber das Chrom ist weg.He He

Und mit dem lackierten Mini Emblem halte uns mal auf dem laufenden, bin gespannt wie es wird.Top


Plöxy

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
#50

Nachdem die Diskussion über die Blinker losging, habe ich mich mal an die Umsetzung meiner Idee gemacht.

Es war für mich klar, dass die LED Blinker von anderen Anbietern mir nicht an den Wagen kommen. Ich wollte die Originalteile behalten und die Optik bewahren. Demnach Side Shuttles raus überarbeitet mit Plastilin (leichte Chromränder waren zu sehen) samt den Blinkern. Diese habe ich jetzt mal mit Spray bearbeitet.

In meinen Augen sieht das einfach Top aus. Aber seht selbst Zwinkern

[Bild: qlw6.jpg]

[Bild: 2xtl.jpg]

Die Ausleuchtung ist sehr gut, ich kann bei Interesse mal ein Video im Hellen und Dunkelen machen. Dennoch wird die W5W orangene Birne gegen eine LED getauscht. Sonne

Meine schiefe Antenne habe ich dann auch mal begradigt und den Kennzeichenrand wieder geschwärzt. Morgen gehts dann hoffentlich, wenn der Postbote kommt, mit einigen größeren Projekten weiter. Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand