Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scangauge II Alternativen

Doofe Frage: was ist denn HP - Horse Power, d.h. Pferdestärken, oder was ? Head Scratch

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]

Ticktacktom schrieb:Doofe Frage: was ist denn HP - Horse Power, d.h. Pferdestärken, oder was ? Head Scratch

Genau

Edit: Ich überlege gerade. Wenn es wirklich angezeigt werden sollte, dann könnte man sich ja einen Leistungsprüfstand sparen Head Scratch Kann ja auch nicht sein. Oder ich mache jetzt einen Denkfehler

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---

hihihi.....Mr. Orange

Viele Grüsse - Tom

Black_Spicy schrieb:Jo, bis auf HP habe ich alles gefunden. Hinter welchem Attribut kann ich das finden oder bin ich einfach nur blind Head Scratch Aber ansonsten echt genial das Tool Top

Ich meine auf der Seite von Torque, möglicherweise eine davor. Du übersiehst es dann schon nicht. He He

Ticktacktom schrieb:hihihi.....Mr. Orange
Dachte ich bei meinem Gedankengang auch Stumm

iFabi schrieb:Ich meine auf der Seite von Torque, möglicherweise eine davor. Du übersiehst es dann schon nicht. He He
Gut. Dann werde ich da mal genauer gucken. Danke

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---

So schauts jetzt mit meinem UG aus...... Bitte nicht über die Azeigen wundern, die habe ich noch nicht eingestellt.... Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viele Grüsse - Tom

Hallo Tom,

hast du die Folie so auf das Display geklebt oder das UG aufgemacht und unter die obere Hälfte geklebt?

Gruß,

Tom

Tom_81 schrieb:Hallo Tom,

hast du die Folie so auf das Display geklebt oder das UG aufgemacht und unter die obere Hälfte geklebt?

Gruß,

Tom

Also ich habe das UG aufgemacht und Folie passend mit Skalpell zugeschnitten, die Folie Innen eingelegt und kurz fixiert. Dann das neue UG Gehäuse drumherum und fertig.

Tom_81 schrieb:Hallo Tom,

Gruß,

Tom

Ich habs mir einfacher als Fabi gemacht: das UG hat rund ums Display einen Rand, unter den sich die Folie schieben lässt. Ich hab die Folie etwas grösser ausgeschnitten als das Display, etwa an jeder der 4 Seiten ca. 2 mm, die spitzen Ecken abgeschnitten, damit sie nicht abknicken, und dann die Folie vorsichtig zunächst auf der einen Seite in den schmalen Schlitz zwischen Display und Plastikrahmen geschoben. Dann die Folie etwas gewellt und auf den anderen Seiten unter den Rahmen geschoben. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Top

Viele Grüsse - Tom

Hi,

also die Alternative mit dem Öffnen des Gehäuses kenne ich auch, aber ich habe nur das UG ohne Ersatzgehäuse.
Die Variante von Tom ist astrein. Werde ich bei meinem auch versuchen. Nur ist das UG noch immer nicht eingetroffen und die Folie muss ich auch noch bestellen.

Gruß,

Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand