Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mensch war das heut geil, raus von der Nachtschicht, rein ins Auto (Sommerreifen) und ab auf die Verschneite Strasse. Hier in Tirol das Kaos um diese Zeit.
Naja...so wie es aussieht besteht das Problem nur heute! Morgen 11-13Grad. Sonntag 14Grad. Aber trotzdem ..macht langsam Leute und trefft die richtige Reifen-Entscheidung!
Heute morgen bin ich ja aus allen Wolken gefallen (ja, schönes Wortspiel, ich weiß...). Zwar ist hier in München vom Winter nix mehr zu sehen, aber die Nachrichten waren voll von Meldungen über Garmisch...
Und Zitat Bayern3:
"Im Regierungsbezirk Oberbayern
Am 11. Oktober 2013 fällt der Unterricht an allen Schulen im Landkreise Garmisch-Partenkirchen komplett aus. Und auch alle Kindertagesstätten und Kindergärten bleiben geschlossen! Grund ist der Wintereinbruch!(07:24)"
Also: Winterreifen drauf, Leute! Und dann freuen, dass das THW uns extra für morgen nochmal alle Straßen in Garmisch und Umgebung freiräumt...
Sicher, vom Wintereinbruch kriegen wir morgen bestimmt nicht mehr viel mit. Dennoch bin ich froh, schon die Winterschlappen drauf zu haben... wer weiß wo uns die Reise morgen hinführt
KingMichi schrieb:Sicher, vom Wintereinbruch kriegen wir morgen bestimmt nicht mehr viel mit. Dennoch bin ich froh, schon die Winterschlappen drauf zu haben... wer weiß wo uns die Reise morgen hinführt
Viele Grüße
Michi
wenns so ist wie jetzt , fahr ich morgen mit dem Kompressor Da hab ich gar keine Winterreifen dafür Yiepieieie...ich freu mich!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.