Tom_81 schrieb:Geilo! Danke Fabi! 
Bist du zum CRR-Treffen am18.10.? Ring war bei mir nicht drin... Konzert am Vorabend verträgt sich nicht mit frühem Aufstehen...
Wie war's?
Gruß,
Tom
Ich denke nicht, muss mal schauen wie die Wochenendplanung meiner Freundin aussieht. Sonst gibt's

!
Brauchst du die Folie noch? Könnte die ja auch per Briefumschlag zur dir schicken.
Der Ring war kalt und anfangs sehr feucht. Aber tolle Minis gab es zu sehen und auch noch bessere Upgradeideen

.
Ebenfalls sehr erfreulich eine 10:00:03 in meiner 5. Runde überhaupt, war total happy. Das begrenzende Mittel bin sicherlich ich hinter dem Steuer, aber der Reifen (Bridgestone EfficientGrip) ist total

. Der war leider schon montiert auf den Felgen, aber so wie es aussieht kommen nächste Saison neue Reifen. (Profil runter

)
Wie messe ich eigentlich die genau Zeit, habe jetzt mal meinen Beifahrer messen lassen. Start Bilsteinbrücke und Ende Audibrücke? Also diese Bannerbrücken..
Mit Harry´s Laptimer wäre ich vielleicht unter 10 Minuten gewesen, aber so bleibt ein Ziel für 2014 mit ein paar Upgrades.