Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hast du die H&R selbst verbaut? Bin auch am überlegen. Mit Serienfelgen und Fahrwerk ja auch ohne Eintragung mit ABE fahrbar.
Du hast die Federn und die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen, oder?
Ist er viel härter bzw. unangenehm hart geworden. Habe hier schon gelesen, dass die Federn sogar komfortabler federn sollen als die Serienfeder. Wäre dann top.
Vorab, ich hab 2 linke Hände Hab diese einbauen lassen, finde diese auch bequem und super zum fahren, Felgen wurden im Anschluss ohne Probleme eingetragen.
Die Federn musstest du aber auch eintragen lassen mit den neuen Felgen, richtig?
Was kostet denn so ein Einbau? Ich drücke es mal so dezent aus, "ohne Rechnung"?
Andererseits wäre es ein schönes Umbau für den Winter. Ich brauche mein Auto nicht täglich, kann auch ohne Auto arbeiten, dann könnte es ruhig eine Woche von Wochenende zu Wochenende dauern in der Garage. Muss nur einen Federspanner besorgen, sonst wird es definitiv nichts...
Also ich habe alles der Werkstatt überlassen, Dekra kam vorbei und hat nur die Felgen eingetragen. H&R Federn waren anscheinend eintragungsfrei. Müsste aber nochmal schauen auf dem Wisch. Bei mir alles mit Rechnung habe viel machen lassen KD, Bremsen, Auspuff kpl., Felgen, Reifen, tiefer, Spur einstellen....müsst schauen wieviel am Ende raus kam. Kann dir noch Bescheid geben. Habe einen gute Preis bekommen, da Stammkunde
ach so Gruss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 22:04 von formars.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.