Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@black one cvt bzw. Kruhser
Zum Thema Anstand müsst gerade IHR hier etwas sagen?!
Es ist mehr als peinlich und niveaulos, was ihr hier an dieser Stelle von euch gegeben habt, ohne auch nur ein wenig mal nachzudenken bzw. auch die Hintergründe zu kennen. Gerade für solche Kommentare bzw. Leute sollte sich dann die IG schämen, ihr ..... (um mal bei diesem Niveau zu bleiben).
Sei noch angemerkt: wenn euch etwas bzw. jemanden nicht passt, dann kann man dieses sicherlich auch anders kommunizieren. Anderenfalls bleibt doch bitte dann mit eurem Ar....zu Hause und redet nicht so ein Sch...wie "wir sind verstrahlt" und ihr nicht. Vielleicht seid ihr bzw. du Kruhser dann so verstrahlt, dass ihr euch aufgrund etwaiger Komplexe mal in ärztlichen Händen begeben solltet!
Das war jetzt mal harmlos & auch nivealos (zugeben müssen) von mir hier geantwortet und drücke dieses auch mal an wohl entsprechend richtiger Stelle aus. Mal sehen, was davon so gelöscht wird......
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
HollyS schrieb:Mal sehen, was davon so gelöscht wird......
nix?
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
•
MrFloppy schrieb:nix?
war ja noch harmlos......
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Sorry HollyS,
ichkann beide Seiten verstehen, ich habe ja auch sehr kurzfristig abgesagt, da ich einen neuen Auftrag reinbekommen habe und damit nun einmal Arbiet verbunden ist, aber ich denke dass gerade die "Löschpraxis" hier um einiges besser geworden ist, da muss man genau das nicht immer wieder ansprechen. Sorry eure Meinungen in allen Ehren (und ich versteh wirklich beide Seiten), aber die Organisatoren müssen darunter leiden. Ich zumindest werde Pat die 15 Euro für das Essen überweisen, den Ärger über mein "Nichterscheinen" kann ich damit nicht lindern, aber wenigstens verhindern, dass auch noch ein finanzieller Beigeschmack verbleibt. Ehrlich gesagt würde ich mir das von allen die kurzfristig abgesagt haben auch wünschen.
Gruß
Chris
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
•
@Floppy
das habe ich Pat auch bereits gestern nachmittag direkt so gepinnt und ihr angeboten die Kosten zu übernehmen. Versteht sich von selbst. Unabhängig von der Grippe meiner Freundin ist es mir bei diesem Wetter gestern halt nicht Wert gewesen, da wir hier Sturm hatten. Gesundheit geht vor und hat auch nicht mit "verstrahlt" zu tun. Im Gegenteil, .....
Ich brauche mich hier niemanden gegenüber rechtfertigen (und bestimmt so eine ......wie Kruhser nicht), aber damit man es auch mal nachvollziehen kann, habe ich dieses hier mal reingeschrieben und absichtlich auch so persönlich! Weiterhin noch harmlos und einen solchen MOD kann ich als User weder ernst nehm,en noch resprektieren und hat hier nun wirklich nichts mehr zu suchen! So, nur mal meine meinung eines "unwichtigen" Users, der noch nicht so lange dabei ist.....(vielleicht daher noch denken kann...)
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
so, wieder daheim! :-d
Wetter ging eigentlich noch, mal abgesehen von der Hinfahrt. Zumindest kam hin und wieder die Sonne mal raus
Streckenwahl war mal wieder typisch für unsere Holländer
Schönen Dank und bis September.
Flo
P.S.: zum Rest sag ich besser nix
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich schließ mich Cremi an und sage DANKE war wie immer super!!!
Bis im September !
Richie
•